Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Maximales Innenmaß L-Boxx 102

Hallo zusammen,ich versuche gerade mein Werkzeugsystem vom Euroboxen auf L-Boxx umzustellen.Dazu benötige ich die Innenmaße der Kisten. Leider findet man im Netz für die 102er Maße von 61 mm bis 71mm.Mir ist nur noch nicht klat ob es sich bei den 71m...

Edelstahl Rosetten Ausschnitt vergrössern

Moin Moin, ich habe mir die Lochsäge 2608584807 special for sheetmetal in 79mm bestellt. Ich möchte damit den Ausschnitt in 2mm starken Edelstahl Rosetten vergrößern. Kann mir jemand sagen welcher Drezahlbereich dafür am besten geeignet ist?Gruss And...

sonitus von Neuling 3
  • 6405 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Bessey Revo Korpuszwingen rechter Winkel?

Hallo Bosch Blau FreundeIch habe mir vor kurzem ein Paar Bessey Revo KREV 100 gekauft.Ich dachte aufgrund der "Werbeversprechen" etc. würden die Korpuszwingen Rechtwinkelig spannen.Nachdem ich mein Starrett Kombinationswinkel am Spannkopf gegen Schie...

13327756.jpg 13327754.jpg

Wo bekommt man dieses Werkzeugset?

Hallo,irgendwer hat dieses schicke Werkzeugset bei Instagram gepostet. Scheint in so einer Art L-Boxx zu sein, die man oben aufklicken kann.Jemand eine Ahnung wo man das bekommen kann? 

13320991.jpg 13320989.jpg
astroban von Aktives Mitglied
  • 42936 Anzeigen
  • 143 Antworten
  • 0 Likes

Schwingschleifer: Abmessungen der Grundplatte?

Hallo zusammen, Ich hab mal eine Frage zu den Schwingschleifern bzw. den Abmessungen der Grundplatte. Die praktische Anwendung macht letztendlich den Unterschied, das ist klar. Wenn ich es wendig brauche, da nehme ich kein Schlachtschiff  Aber lasse...

spawnie von Aktives Mitglied 3
  • 2814 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kennzeichnung Trennscheibe

Hallo,kann mir hier jemand sagen, welche Bedeutung AS, CS, WA bei der Schleifmittelkennzeichnung von Trennscheiben haben?A ist AluminiumoxidC ist SiliziumcarbidAber die Kombination mit S bzw. W finde ich nirgends aufgeschlüsselt. Danke 

1n4148 von Aktives Mitglied 3
  • 5035 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Die GKF 12V-8 zum Schriftenfräsen in Holzschilder

Erstmal Hallo Zusammen,bin auch seit kurzem mit dem Bosch-Virus, dank der Aktion #builtwithBosch infiziert. Ich bin gelernter Metaller und seit 2012 selbständiger Holz-Kunsthandwerker und wohne im schönen AllgäuIn der #builtwithbosch-Aktion kam mir d...

Winkelbohrkopf 1.618.580.000

hallo Bosch,nachdem der BPP ID, Anwendungstechnik und AD widersprüchliche Aussagen getätigt haben, versuche ich mal diesen Weg.Wir haben einen Winkelbohrkopf 1.618.580.000 und suchen einen passenden Bohrhammer. Der GBH 2-20 geht wohl nicht, obwohl de...