Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Parallelanschlag der GTS10 an PTS10

Moin,bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann!ich habe die PTS10 Tischkreissäge und hätte gerne wenn es passt den Parallelanschlag der GTS10 an dieser dran (Handhabung) geht das weiß das jemand!fgbeecken

beecken von Neuling
  • 2948 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GCM 8 SJL oder GCM 12 JL ?

Hallo,wenn ich hin und wieder mal handelsübliche 9cm Kanthölzer sauber durchtrennen will, ist dann die GCM 12 JL besser als die 8 SJL geeignet?Bei der kleineren geht nur 7cm und bei der größeren 10cm. Jetzt ist aber die Frage, ob es nicht auch einen ...

wavee2014 von Aktives Mitglied 2
  • 9909 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GSS 18 V-10 Akku Schwingschleifer

Hallo zusammen,hätte ein paar Fragen zum Bosch 18V Akku Schwingschleifer:Welche Bestellnummer beinhaltet eigentlich die zwei Schleifplatten rechteck und dreieck mit Lochplatten, Klett- sowie Klemmfunktion (hab Schleifpapierrollen in 115mm breite)?Sin...

mr_ditschy von Treuer Fan
  • 2978 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Frage zur GKM 18 V-LI (Aluminium-Profile)

Hallo,da ich die Gebrauchsanweisung nicht zur Hand habe und die Säge über die Seite nicht zugänglich ist, probiere ich es mal hier:Kann ich mit der GKM 18V-LI 23,5 mm Kantoflex Alu-Quadratprofile sägen?GrüßeFloflo

floflo von Treuer Fan
  • 4610 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

GUS 12v-300 nicht mehr bei BOSCH verfügbar?

Hallo zusammen,soeben festgestellt, daß die GUS 12 bei Bosch nicht mehr im Portfolio ist und sogar mit der Suchfunktion im Archiv nicht ausgewiesen wird. Als hätte es sie nie gegeben .. Hilfe, ich habe ein Fake-Produkt in der L-Boxx :-).

meier1 von Aktives Mitglied 2
  • 4159 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Netzteil direkt für Akkuschrauber

Hallo zusammen, Warum gibt es eigentlich kein Netzteil das in die Akku Aufnahme (Netzteil in Akkuform) passt, so das man seinen Akkuschrauber in der Werkstatt oder auf der Baustelle auch mal mit Netzstrom versorgen kann, wenn man mal wieder den Akku ...

Chopper von Neuling 2
  • 9897 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes