Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Reperatur GBH 5000/GBH-5-38D

Hallo zusammen,nach geraumer Zeit als passiver Mitleser in diesem Forum (speziell zum Thema Kaufberatung 18V Geräte), wird es nun Zeit für meinen ersten Beitrag  Danke an der Stelle für die vielen Beiträge die mir geholfen haben die richtigen Geräte...

13420278.jpg

Bohrhammer GBH 2-28 F

Hallo zusammen,da das mein erster Bohrhammer ist, habe ich mal ein paar Fragen- im Forum hier habe ich gelesen das man z.b. das Meißelwerkzeug hinten einfetten soll, aber wie sieht es mit dem Bohrfutter selbst aus musst das außen an den Kugeln auch e...

bluefan von Neuling 2
  • 5190 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Betonschleifer GBR 15 CAG

Betonschleifer GBR 15 CAGHallo zusammen, im Treppenhaus sind Feinsteinzeugfliesen verlegt worden. Nach 25 Jahren lösen sich nun die Fliesen. An den Fliesen befinden sich keinerlei Klebereste. Dagegen sitzt der Fliesenkleber an den Estrichelementen re...

malikay von Neuling 2
  • 6425 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

GKG 24V 18V Umbau

Haĺo, hat jemand einen 18V Umbau der GKG 24, die er gerne an mich verkaufen möchte, oder noch eine nicht umgerüstete Maschine.Auf eine Antwort freue ich mich Gruß Marcel 

jansen_5 von Treuer Fan
  • 18634 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 0 Likes

Kaufbberatung 18 v Borhammer

ein frohes neues jahr wünsche ich allen,ich habe immer wieder mal in den letzten jahren mit gelesen.jetzt brauche ich mal hilfe zu einer Kaufentscheidung, die mir doch sehr schwer fällt.das ihr mich besser einschätzen könnt, muss ich sagen, das ich d...

denisa73 von Neuling 2
  • 4676 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

GAS 18 V-LI - neues Filterkonzept

Der GAS 18 ist ja für Viele von uns zu einem dauerhaften Begleiter geworden. Da ich zu den Vorreitern bei dem Gerät gehöre...kenne ich eben auch alle Vor- und Nachteile.Der Hauptnachteil...neben dem fehlenden Zubehör...ist der Hauptfilter. Hier wurde...

5536038.jpg 5536036.jpg
higw65 von Power User 4
  • 47351 Anzeigen
  • 113 Antworten
  • 0 Likes

Anschlußkabel an Bosch-Maschinen

Hallo zusammen,ich besitze ja etliche Bosch-Maschinen, alleine in den letzten 3 Monaten habe ich 3 Bosch- Maschinen gekauft (2 x GWS 1000, GWS 2000-23, )Was mich aber an den Bosch-Elektrowerkzeugen immer ärgert sind die extrem kurzen Anschlußleitunge...

GML 50 defekt: Musikwiedergabe setzt aus

Moin moin,ich habe folgendes Problem mit meinem GML 50:Nach einiger Zeit im Betrieb (mal sind es Tage, mal Stunden, mal aber auch nur Sekunden) setzt die Tonwiedergabe aus und das Radio ist (und bleibt) stumm. D.h. nicht nur das Radio, sondern es ist...

fees von Neuling 3
  • 17320 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Akkuschlagbohrschrauber GSB 12v - 15 empfehlung

Hi ich hab per google suche versucht mein anliegen im forum zu suchen (bob interne suchfunktion wäre cool), deswegen verzeiht wenn der beitrag doppelt wäre.Nun zu meinem anliegen. Da ich bisher außer dem makita schrauber alles auf kabelbasis habe, wo...

lagorrasch von Neuling 2
  • 7881 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes