Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wahl der Metallbohrer - Welche Art für was?

Hallo zusammen,bei Bosch gibt es ja in der Rubrik Metallbohrer 4 Sorten Bohrer.HSS-GHSS-CoHSS-RHSS-TiNNun bin ich nicht ganz sicher welchen Bohrer man idealerweise für was nimmt und so richtig schlüssig sind - für mich - die Texte bei den Bohrern auc...

spawnie von Aktives Mitglied 3
  • 14990 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 2 Likes

GTS 10XC Sägeblatt bleibt stehen

Hallo,bei meiner Tischkreissäge bleibt das Sägeblatt bei starker Belastung stehen.Habe den Verdacht, das die Scheibe zum Spannen des Sägeblattes nicht richtig ausgedreht ist. (Freischnitt zur Aufnahme des Aufspannflansches)Wenn ich den Aufspannflasch...

13395152.jpg 13395154.jpg

GLI 18V-1200 C

Eben über den PlayStore die Google  aktualisiert und dort steht was von Integration neuer Connectivity Tools unter anderem: GLI 18V-1200 C <--- Finde dazu leider nix im Netz, wisst ihr mehr ? 

13231255.png
metaldeep von Aktives Mitglied
  • 14183 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

SDS Probleme - GST 18 V-Li B

Moin,das SDS System meiner neuen GST 18 V-Li B treibt mich regelmäßig in den Wahnsinn, wenn ich ein neues Sägeblatt einsetzen will.Manchmal klappt es auf Anhieb, aber meistens nicht. Beim Einsetzen des Blattes rastet der Riegel dann nicht richtig ein...

GAS 55 mit Langhalsschleifer verbinden

Hallo,bei mir steht der Kauf eines Langhalsschleifers an. Da Bosch leider keinen im Programm hat, muss ich auf einen anderen Hersteller ausweichen. In der engeren Auswahl stehen im Moment „Flex GE 5 R“ und „Festool Planex Easy LHS-E 225 EQ“. Hat jema...

Pulsi von Aktives Mitglied 3
  • 8773 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes