Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GAL 18V-160C

Hallo zusammen! Weiß schon jemand hier im Forum was genaueres wann das Ladegerät erhältlich ist? Gruß Reinhard

Reini von Neuling 3
  • 3093 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Der Gewinner: Die peinlichste L-Boxx-Einlage 2018

Ich wollte eigentlich das alte Thema mit dem Tiefzieh-Einlagen-Desaster wieder nach oben holen, habe mich dann aber entschieden dieser Einlage ein extra Thema zu widmen.Was ich dieses Jahr in Bezug auf die Einlagen erlebt habe...toppt die Jahre davor...

13402319.jpg
higw65 von Power User 4
  • 3336 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mit dem BOSCH SDS-Plus Speed-X durch Amierstahl?

Moin. Kann ich mit dem o.a. Hammerbohrer durch Amierstahl durchbohren / durchschlagen. Hier im Forum gibt es unterschiedliche Aussagen.Die Zeit spielt bei mir keine Rolle. Es geht um eine Hebebühne mit 18x160 Metallankern.Grüße

mookwe von Neuling 3
  • 8324 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Was ist der Unterschied von Eneracer und ProCore

Hallo zusammen,ich lese mich nun schon paar Stunden durchs Forum mit der Frage was der Unterschied von Enerace und ProCore Akkus ist.Ich habe rausgefunden, das der Eneracer quasi die zweite Gereation der Li-Ion Akkus darstellt und der Zellentyp geänd...

horschd von Neuling 3
  • 55330 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Richtige Akkupflege für GBA 18V 6.0Ah

HalloFrage: wie lagere ich meine 18V Akkus richtig bezüglich Ladezustand, Lagertemperatur.Da ich meine Akkugeräte nur saisonel brauche, wäre das für mich wichtig zu wissen.Vielen Dank im voraus.

Fendos von Neuling 3
  • 4188 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Schlagfunktion GBH 18-26 F

Hallo zusammen. Seit heute bin ich auch Stolzer Besitzer der 18V-26 F. Hab bis jetzt noch nichts Gebohrt, und gleich mal was Entdeckt was mich Stutzig macht. Ich kenne es eigentlich bei SDS Maschinen, wenn man auf das Schnellwecheslfutter wechselt, d...

13396845.jpg 13396849.jpg 13396847.jpg
richard1983 von Aktives Mitglied 2
  • 7739 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

EXACT ION 4-2000 Professional ???

Bei meinen täglichen „Schnäppchenmarktdurchforsten“ bin ich auf folgende Maschine gestoßen. Bosch EXACT ION 4-2000 Professional. Diesen Präzisionsschrauber habe ich heute das erste Mal gesehen und kenne ihn folglich nicht. Daher meine Frage,wer kennt...

13398190.jpg
hpz von Spezialist
  • 3066 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

D-Tect 120, Beleuchtung Betriebsmodus defekt?

Hej,bei meinem d-tect 120 leuchtet die Anzeige für den Betriebsmodus "Trockenbau" nicht mehr. Weder beim Start, noch beim anwählen. Bevor ich das Gerät insende wollte ich mal schnell fragen, ob ich evtl. etwas übrsehen habe?Danke!vgAndreas