Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Schlüssel für FSN-VEL einzeln

Hallo zusammen,sorry für die blöde Frage, aber gibts den Schlüssel der beim FSN-VEL dabei ist irgendwo einzeln zu bestellen? Hätte gern an jeder Maschine einen.Bei den Ersatzteilen hab ich das FSN-VEL nicht gefunden...Gruß,Martin

ZeroM von Treuer Fan
  • 2704 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GSR 10,8-2-LI LED leuchtet dauerhaft

Hallo zusammen,bei mir in der Arbeit haben wir einen GSR 10,8-2-LI, Baujahr 2012 der sporadisch im Einsatz ist.Bei dem guten geht seit einigen Tagen die LED nur noch sporadisch aus und aktuell ger nicht mehr. Darum war der Akku dann irgendwann leer u...

pirate477 von Aktives Mitglied 3
  • 6835 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Laser GCL 2-15

Hallo Habe mir den Kreutzlinienlaser GCL 2-15 gekauft beim auspacken ist er mir aus der Hand gerutscht und aus 30cm gefallen das Pendel war leider entriegelt muss ich ihn jetzt zur Überprüfung einschicken?

Führungsschiene für GKS66CE

Hallo zusammen,ich habe vor einiger Zeit eine GKS66CE vererbt bekommen. Diese hat mir auch schon sehr gute Dienste geleistet.Nun habe ich mir noch eine Führungsschiene( FSN140  Nr.2602317031) gekauft.Leider muss ich feststellen das die Säge in der Fü...

Elektroschaber Einsetzwerkzeuge

MoinEs gab von Bosch ja mal den GSE 300e und einen Grünen PSE...es gibt heute noch diverse Schaber von 30-3000eur zu kaufen.Aufgefallen ist mir dabei das die Einsetzwerkzeuge alle gleich oder ähnlich aussehen, meine Frage:Wurden die Aufnahmen mal gen...

Winkelanschlag/Nutensteine für Führungsschiene

Hallo,für die Führungsschienen der Konkurrenz gibt es neuerdings von Drittanbietern Winkelanschläge zum Aufstecken, die wohl sehr exakt gefertigt sein sollen. Ich weiß zwar vom FSN WAN, aber der machte auf mich keinen vertrauenswürdigen Eindruck (kon...

lapjoint von Neuling 2
  • 17809 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Führungsschiene für GKS 190

Hallo,da wir nur ganz selten eine Handkreissäge benötigen, ist die Vorauswahl auf eine GKS 190 Professional gefallen. Nun stellt sich die Frage, ob diese mit der Führungsschiene FSN genutz werden kann.  

tobiasg von Neuling
  • 2452 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe zu Entscheidung GBH 3-28 oder GBH 18V-26

Hallo zusammen,ich würde mich freuen, wenn ich von Euch Hilfe in Form von Erfahrungen/Empfehlungen zu folgender Entscheidung bekäme.Ich möchte mir gerne einen Bohrhammer kaufen. Zur Auswahl stehen GBH 3-28 DFR und GBH 18V-26. Ich habe mich eigentlich...

flanagan von Neuling 3
  • 7355 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

PTS 10 welliger Schnitt

Liebe Handwerker,ich habe mir vor kurzem als TKS eine PTS 10 zugelegt. Leider bekomme ich immer einen welligen Schnitt (ein Bild habe ich angehängt), ähnlich wie im folgenden Artikel:https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/bosch-g...

13425719.jpg
boschi42 von Neuling 2
  • 7576 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu Bosch gks 55+ gce

Hallo Ich habe mir eine Bosch gks 55+ gce zugelegt. Coole Maschiene.Ich habe nur eine Frage, das Sägeblatt  dreht sich so schwer das ich bedenken habe das etwas nicht stimmt.Ist das normal? Hängt das mit dem Bremssystem zusammen? Die Säge läuft langs...

mr_ampere von Neuling
  • 3198 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes