Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Immer mehr Werkzeuge weg rationalisiert?

Moin, Wie wahrscheinlich schon einigen aufgefallen ist verschwinden immer mal wieder Gerät von dem Website und kommen dann wieder, nur eben nicht alle.Heute wollte ich ne Kappsäge bestellen, dabei fiel mir auf das die GCM 12 JL nicht mehr online ist,...

Bosch GSR 10.8-2-LI Problem

Guten Abend allerseitsHabe folgendes Problem mit meiner Bosch GSR 10.8-2-LI, das Video ist von mir und es geht um genau diese GSR die man im Video sieht.Kennt jemand dieses gezeigte Problem?Es ist als würde die Stromzufuhr immer wieder abbrechen o.ä....

GSB 12-15 Bohrfutterwechsel

Hallo zusammen,ich bin am verzweifeln mit dem Bohrfutterwechsel des GSB 12-15. Und ja, ich meine den GSB und nicht den GSR. Überall im Netz findet man nur Hinweise zum GSR, ich gehe allerdings eigentlich davon aus, dass die Montage beim GSB ähnlich s...

jbender von Neuling
  • 2967 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wie lange ist ein Akku neu?

Ich habe mir vor ein paar Tagen online 3x 12V GBA 2,0 Ah Akkus gekauft. Alle weisen das Herstellungsdatum 01/2017 auf. Auf meine Nachfrage beim Händler bekomme ich seit vier Tagen keine Antwort. Bevor ich jetzt etwas nachdrücklicher werde, wollte ich...

kbmuc von Neuling 3
  • 8317 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Starlock Multifunktionswerkzeug, grün oder blau?

Hallo,hätte gerne ein 18V Akku Multifunktionswerkzeug mit Starlock-Aufnahme und es würde ein Tool entweder von Bosch grün "AdvancedMulti 18" oder Bosch blau "GOP 18V-28 Professional" wählen.Kann mich jedoch nicht recht entscheiden und frage mal die A...

mr_ditschy von Treuer Fan
  • 9573 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

AL 60 aus 1992

Hallo Ihr,beim Aufräumen sind wir auf einen alten kompletten GBM 9,6VE Koffer aus 1992 gestossen.Es kam die Frage auf, ob man mit einem AL 60 (ohne DV) (2 607 224 152) 4,8V-12V 1,4A aus dieser Zeit auch NiMH-Akkus laden kann?Es gibt hier einen Threat...

jonias von Neuling
  • 1846 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gewindebuchsen auf der Unterseite der GTS 10

Wozu sind die Gewindebuchsen bei der GTS 10 da?Unterhalb des Tisches, links untenterhalb und hinten links, befinden sich insgesamt sechs Buchsen mit M6 Gewinde. Sie sind so lang, dass sie mit der Unterkante des Tisches fluchten. Gibt es Zubehör, dass...

Paralellanschlag GTS 10 XC bis zu 5mm schräg!

Hallo Zusammen,meine Name ist Felix und ich bin neu hier im Forum.Ich habe letzte Woche meine GTS 10 XC bekommen und hab Sie natürlich erst mal komplett durchgeprüft. Nach der Justage der 0° Position des Sägeblatts ist mir gleich der nicht parallelel...

felixf von Neuling 3
  • 6436 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

GHO 18 V-LI - Absaugadapter und Nachruf

Ich weiß nicht seit wann...aber auch der GHO 18 V-LI ist von der HP verschwunden. Entweder wieder einer neuen Vorschrift zum Opfer gefallen oder einfach nur aus dem System gerutscht...weil ja dummerweise die Produktseiten den Bestellnummern entsprech...

13643760.jpg 13643762.jpg 13643766.jpg 13643768.jpg
higw65 von Power User 4
  • 15097 Anzeigen
  • 54 Antworten
  • 0 Likes

GAL 18 V 160c Fehlende Marktreife

Hallo Liebe Gemeinde&  Team vom Bosch PowerTools. Bin seit gestern Besitzer eines   GAL 18V-160 C und bekomme keinerlei Verbindung hin. Ich kriege nicht mal ein blaues Lämpchen zu sehen. Gelegentlich leuchten alle Lampen auf der linken Seite rot. Hab...