Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GKS 55+ g: Bodenplatte färbt ab

Moin, vor ein paar Wochen habe ich mir eine GKS 55+ g Handkreissäge gekauft. An sich bin ich mit der Säge zufrieden, jedoch ist mir nach einigen Schnitten ein Manko aufgefallen, das meine Freude über die Säge sehr trübt: die Bodenplatte hinterlässt b...

Preisunterschiede GTS 10 XC

Hallo,ich bin gerade dabei mir eine GTS 10 XC zuzulegen. Nun habe ich hier vermeintlich ein und die selben Sägen in einer Preisspanne von rund XXX bis XXXX € bei verschiedenen Onlineplattformen im Angebot. Es ist jedes mal nur die Säge also kein Tisc...

Getriebefett für GRW11E

Hallo zusammen,ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. An einem unserer GRW11E Rührwerke ist das Antriebsritzel am Anker komplett weg - neuer Anker muss her. Soweit kein Thema - um auch die Späne/Abrieb/Splitter zu entfernen, sollte natürlich das ...

14456543.jpeg
stefan83 von Neuling
  • 1321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GTS 10 XC Sägeblätter schlagen sichtbar

Servus, ich als Baschtler hab mir die GTS gekauft und gleich ein 40 Zähne Blatt von Bayerwald montiert. Das Geeier des originalen Blattes könnte ich damit aber nicht beseitigen. Ich habe hier im Forum nun von den nicht planen Haltescheiben am Sägebla...

Balken auf ca. 50 cm morsch - Würfelbruch

Hallo zusammen,beim Umbau habe ich, nachdem ich die Verlegeplatten entfernt waren, festellen dürfen das im Bereich wo früher einmal die Balkontüre war, der Balken auf ca. 50cm deutlich beschädigt ist - Würfelbruch. Es ist für mich klar das hier etwas...

14445872.jpg 14445874.jpg 14445876.jpg 14445921.jpg
pirate477 von Aktives Mitglied 3
  • 4773 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bohrhammer Hilfe

Hallo zusammen,darf ich als Bosch Neuling um eure Tipps und Hilfe bitten : Ich hab ein paar Angebote im Netzt gefunden, aber bin ein bisschen verwirrt über die Modelle und Angebote :Es geht um folgende:GBH 240  SologerätGBH 240 F mit Schnellwechselfu...

catch_me von Neuling 2
  • 1867 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GTS 635-216 Spannhebel geht arretiert nicht mehr

Hallo Communitiy,erstmal ein zweifaches sorry, dass ich a) Anfänger bin was Holzbearbeitung betrifft und b) sollte die Frage schon irgendwo gestellt worden sein, ich habe sie nicht gefunden.Aufgrund eines Hausbaus lege ich mir gerade nach und nach ve...

ariedl von Neuling
  • 1205 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GLL 3-80 c oder 3-80 cg

Hallo hätte eine dringende Frage. Wir benutzen bereits einen alten 3-80, und dieser ist sehr angenehm sodass wir ihn auch manchmal abendsim Aussenbereich verwenden. Oder auch mit dem Empfänger...Im Sonnenlicht ist die ablesbarkeit ohne Empfänger tota...

GBA 10,8V lässt sich nicht laden

Hallöchen,ich habe mehrere GBA 10,8V Akkus die jetzt 4 Jahre alt sind. Gestern wollte ich einen laden, sobald ich ihn aber in mein Ladegerät AL 1130 CV stecke blinkt dieses rot. Im GSB 10,8V Schrauber geht dieser aber nachwievor. Andere Akkus lassen ...

mocom von Neuling 2
  • 2179 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes