Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch GTS 10 XC Spiel der Welle

Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner GTS 10 XC. Ist es normal, das das Sägeblatt ein gewisses Spiel hat? Oder vielmehr die Welle. Auch wenn sie läuft hört man immer wieder das Rumpeln wie beim Anlauf. Ohne Sägeblatt läuft sie ruhig. Hier die Link...

chris2412 von Neuling
  • 1575 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Software für EXACT ION Schrauber

Hallo zusammen, wir haben letzte Woche bei und in der Firma einen EXACT ION 8-1100 Professional gekauft. Dieser hat ja die Möglichkeit über USB konfiguriert zu werden. Leider finden wir die benötigte Software nirgends zum Download. Kann hier jemand h...

martinp von Neuling 2
  • 3809 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Führungsschiene FSN 1400 (2602 317 031)

Hallo,ich benötige bitte Hilfe zur o g. Führungsschiene.Bei meiner Suche im Netz habe ich gefunden, dass die GKS 85 auf dieser Schiene nur mit zusätzlichen Adapter und die GKS 85G ohne zusätzlichen Adapter kompatibel ist. Kann das jemand so bestätige...

sweni von Neuling
  • 1902 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GST 18V-LI B

Hallo zusammen,ich h abe eine kurze Frage zu meiner GST 18V-LI B. Ich hatte die Säge in der Vergangenheit sehr häufig benutzt um gerade Schnitte zu machen (zB. Beim bauen von Möbeln). Habe dazu immer eine Alu Latte als Parallelanschlag genutzt. Das h...

hobbybauer von Aktives Mitglied
  • 3165 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Stromgenerator- Ausgangsstrom

MoinWir hatten die Thematik schon, es ging aber um den heissen Brei herum.Frage:Gibt es ein Zusatzgerät zwischen Stromgenerator und Elektrogerät  das das Elektrogerät vor "schlechtem Strom" schützt?Hintergrund:Vor Jahren zerstörte ein Güde- 100eur- S...

Gws 18V15

Weiß jemand hier wann die für September angekündigten Winkelschleifer tatsächlich kommen? Mfg chris

chrisz von Neuling 3
  • 3319 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes