Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bohrhammer Schnellspannfutter schlagbohren?

Ich habe mich tatsächlich schon des öfteren gefragt, ob man mit dem Schnellspannfutter bei GBH-... F Maschinen auch mit Schlag bohren kann/darf. Nicht, dass ich dafür einen Einsatzzweck hätte, aber vielleicht hat ja schonmal jemand damit Erfahrungen ...

Ein/Aus-Schalter für GTS 10 XC / GTS 635 216

Moin,ich habe mir Ende letzten Jahres nach langem "Liebäugeln" die GTS 10 XC gegönnt und bin nach einigen Modifizierungen auch ganz zufrieden.Nun hatte ich vor ein paar Tagen die GTS 635 gesehen und war äußerst angetan von dem Ein/Aus-Schalter. .......

wooody von Neuling
  • 3695 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Blau Winkelschleifer demontieren

Guten Abend, Ich bin dabei an meinem Bosch Winkelschleifer(0601 322 003) die Anschlussleitung zu erneuern, auch die Leitungen von dem Klemmbrett zum Motor. Allerdings weiß ich nicht wie ich jetzt den Motor komplett freilegen kann. Auf der einen Seite...

14460553.jpg 14460551.jpg

D-tect 120 vs GMS 120

Hallo,ich habe gerade die beiden genannten Geräte zum Test zur Verfügung und möchte mich entscheiden, welches das für mich besser geeignete Gerät ist. Prinzipiell gefällt mir das D-tect 120 besser, allerdings ist da ein Aspekt, den ich nicht ganz ver...

drernat von Neuling 2
  • 39496 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Tischkreissägeblatt 225x2,6x30

Hallo Zusammen,sehe ich es richtig dass es im Bosch Zubehör kein Sägeblatt mit 225mm Durchmesser und 30mm Bohrung gibt?Oder kann ich nur die Hompepage nicht bedienen?Danke und GrüßeHolger

GSK 18Vli- welche Nägel?

MoinIch soll mal fragen welche Nägel der GSK verarbeiten darf, wie die heissen, sind doch Normteile, oder ist man auf Bosch-Nägel angewiesen, weil die müssen immer erst bestellt werden..Gruss Willy

Bosch Akku-Nagler GSK 18 V-LI Professional

Hallo Leute ich bin noch immer hinter dem Bosch Akku-Nagler GSK 18 V-LI Professional her kann mir jemand dabei helfen? Oder wisst ihr ob es in absehbarer Zeit eine Nachfolger geben wird. Danke für jede Antwort Uwe

saletmaier von Aktives Mitglied
  • 16284 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

GKS 55+ g: Bodenplatte färbt ab

Moin, vor ein paar Wochen habe ich mir eine GKS 55+ g Handkreissäge gekauft. An sich bin ich mit der Säge zufrieden, jedoch ist mir nach einigen Schnitten ein Manko aufgefallen, das meine Freude über die Säge sehr trübt: die Bodenplatte hinterlässt b...

Preisunterschiede GTS 10 XC

Hallo,ich bin gerade dabei mir eine GTS 10 XC zuzulegen. Nun habe ich hier vermeintlich ein und die selben Sägen in einer Preisspanne von rund XXX bis XXXX € bei verschiedenen Onlineplattformen im Angebot. Es ist jedes mal nur die Säge also kein Tisc...