Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tischkreissägeblatt 225x2,6x30

Holger_Schrade
Spezialist
Hallo Zusammen,

sehe ich es richtig dass es im Bosch Zubehör kein Sägeblatt mit 225mm Durchmesser und 30mm Bohrung gibt?
Oder kann ich nur die Hompepage nicht bedienen?

Danke und Grüße

Holger
5 ANTWORTEN 5

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
225 ist eine Mafellgrösse, die alte MKS 85.
Gruss Willy

Holger_Schrade
Spezialist
Fast...
Ist für eine CS70.
Die steht evtl. auf der Einkaufsliste, Bosch hat ja nichts passendes im Program.

Grüße

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Tip mal "bosch 2608644089" bei Herrn Google in den Sucher ein.
Es gibt sie schon.
Gruss Willy

Holger_Schrade
Spezialist
Danke, so findet man immerhin ein paar... @Bob: Es ist echt schade dass man sich durch Google wühlen muss, und nicht einfach die Größe in die Suche eingeben kann, und die verschiedenen Blätter bekommt. Das kostet Kunden! Ihr hab ganz klar mit eine der besten Blätter am Markt, aber das bringt halt nichts, wenn man sie nicht findet...

higw65
Power User 4
Nein...Du kannst nicht mal nach Größen sortieren...das war vor der toleln Umstellung auch im Zubehörbereich wesentlich einfacher. Heute ist das einfach nur noch völlig unübersichtlich.

Die einzige Chance relativ schnell sein Zubehör zu finden...die Zubehörkataloge durchblättern...und hier aktuell besser die aus Italien und Spanien.

Bosch ist da aber nicht alleine...bei den Mitbewerbern sieht das teilweise nicht besser aus. Haben wohl Alle die selbe Schule besucht.

Expert for Wood
2 608 644 089 - 32 Zähne
2 608 644 090 - 48 Zähne

expert for Aluminium
2 608 644 118 - 68 Zähne

Gruß GW
 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...