Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Maße Bosch GCM 8 SJL

Hallozusammen,bin seit geraumer Zeit am überlegen mir eine Kappsäge anzuschaffen.Ich überlege ob es reicht (nicht schimpfen  ) mir nur die grüne Bosch PCM 8 zu holen oder doch mehr Geld in die Hand zu nehmen und mir die Bosch GCM 8 SJL zu kaufen.Bos...

Steff-92 von Neuling 3
  • 1550 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Professional GCM 18V-216(Bare)

Hallo Leute,ich würde mir gerne die Bosch Professional GCM 18V-216(Bare) kaufen, kann mir jemand sagen was das ( Bare ) in der Artikelbeschreibung bedeutet?liebe Grüße Björn  

born von Neuling 3
  • 3366 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

GSS 10V-10

Hallo liebe Bosch Gemeinde heute kam mein GSS 18V-10 aus dem Bosch 2 für 1 Deal. (Noch mal herzlichen Dank dafür an Bosch). Ich habe ihn in Ermangelung eines anderen Akkus mit einem 8Ah Procore akku getestet. Wenn er eingeschaltet ist sieht man im in...

Welches Sägeblatt für Bankirai?

Hallo, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Seit heute bin ich im Besitz einer Bosch gcm 12 sde und schon habe ich die erste Frage. Ich baue z.Zt. Eine Holzterrasse aus Bankirai, Größe ca. 10 x 8 Meter. Welches Sägeblatt 305 x 30 würde sich f...

gothic66 von Neuling 2
  • 6913 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GWX 18V-10 PC keine Power!

Hallo zusammenIch bin totaler Neuling im Segment der Winkelschleifer. Ich habe mir den GWX 18V-10 PC zugelegt und habe am Wochenende ein ca. 5mm dickes Aluminiumband mit der X-LOCK Expert for Metal 125 x 1,6 x 22,23 Trennscheibe halbiert. Mein Winkel...

Paedu85 von Neuling 2
  • 2504 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes