Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Neuen DAB+ Radios

Hallo in die Runde,ich habe mal wieder eine Frage und evtl. weiß hier auch das Bosch Experten-Team etwas mehr.Man findet auf der Webseite aktuell nur den "GPB 18V-2 SC". Kein anderes Radio. Im aktuellen Katalog wurden auch keine weiteren vorgestellt....

marcel_s von Neuling 3
  • 2717 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

PBD 40 schaltet ab

Hallo zusammen,ich hatte meiner PBD40 neue Lager und ein neues Bohrfutter spendiert und leider schaltet diese nach dem Zusammenbau aber jetzt nach ein paar Sekunden ab. Habe auch mal ein Video gemacht.Eigentlich habe ich die Finger von der Verkabelun...

Eomer von Neuling 3
  • 1389 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Pro 2in1 Deal

Ein herzliches Hallo ans Forum, Ich habe meinem Freund, im letzten Jahr, ein Multitool geschenkt und wir haben uns auch bei der 2in1 Aktion angemeldet. Wir haben das Gerät auch online registriert. Wenn ich mich nun einlogge sieht man davon nichts meh...

SinaU von Neuling
  • 1101 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GSR 12v-35 Bohrfutter eiert

Hey liebe Bosch Experten, Ich habe mal 3 Aufnahmen für euch von verschiedenen Bohrern in meinem neuen GSR 12V-35. Alle eiern, mal mehr, mal weniger. Habe leider noch keinen Bohrer drin gehabt, der nicht eiert, wobei es bei dem kleinsten und größten B...

Schleifteller für GEX 18V-125

Hallo Zusammen,weiß jemand von euch ob man auf dem GEX 18V-125 auch Schleifteller mit 150mm verwenden kann?Gibt es da einen passenden von Bosch selber?Viele GrüßeMarcel

marcel_s von Neuling 3
  • 2663 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GSA 18 V-LI Säge hängt fest

Hallo, ich habe über Kopf kleine Schnitte in einer Gipskartondecke gemacht. Nachdem ich die Säge danach weggelegt habe, hängt sie nun fest. Der Kolben lässt sich nur noch leicht hinendrücken, bewegts sich aber sonst nicht mehr. Die Säge ist erst weni...

TheSkater von Neuling
  • 1426 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

HSS Bohrer und ihre Qualitäten..

Moin​So aus dem Leben:Ich hab jede Menge neue und alte HSS Bohrer, teilweise auch geschafft zu schleifen (Kein Schlosser !!) und neu irgendwie "anzuschleifen", im Doppelschleifer, Anlage, Versuch..hmm.Normale HSS R N schwarze gerollt, einfache vom Ba...

Absaughaube für GWS 18V-15 SC

Hallo zusammen,bei mir stehen demnächst ein paar Renovierungsarbeiten an, bei diesen auch mein Winkelschleifer GWS 18V-15 SC zum einsatz kommen soll. Für die Elektroinstalation habe ich mir bereits die Absaughabe GDE 115/125 FC-T mit entsprechenden T...

Mixxen von Neuling
  • 3309 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Absaugadapter für GCM 8 SJL gesucht

Hallo zusammen,ich suche einen Adapter um ein normales Standard 35 mm Saugrohr (Nilfisk) an diesen speziellen Bosch Bajonetanschluss meiner o.g. Säge zu befestigen.Kennt jemand von euch soetwas brauchbares? Bin für jeden Tipp dankbar 

11740671.jpg 11740669.jpg
hanseat von Neuling 2
  • 56192 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

Release Termin für GEX 18V-125 ?

Hallo zusammen hat jemand schon Infos, wann ungefähr der neue GEX 18V-125 auf den Markt kommen soll? Im Netz konnte ich noch nicht wirklich Informationen dazu finden allerdings habe ich bei Google schon einen Händler gefunden, der ihn im Sortiment w...