Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Verzögerung Brushless Motor

Guten Abend,ich hätte mal eine Frage bezüglich meines kürzlich erworbenen GSB 18V-110 C. Wenn ich den Akku frisch einlege und dann den Schalter betätige, habe ich eine leichte Verzögerung von ca. einer halben Sekundr, in der der Schrauber reagiert. A...

SimonZ von Neuling
  • 1691 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

L-Boxx + Einlage für 12v-35 FC

Moin,ich habe einen 12V-35 FC zum unschlagbaren Preis vorbestellt. Nun bräuchte ich noch eine passende L-Boxx für das Gerät + 4 Aufsätze und was eben sonst noch so reinpassen würde.Kann mir da jemand helfen?

kingathome von Neuling 3
  • 11933 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Ich schieb´ das jetzt mal auf Corona ...

...denn irgendwie muss ich mich gerade "selbstberuhigen", erden, ´nen Schuldigen finden:Am Montag wurde mein GLM 50-27CG von GLS abgeholt, der Grund war dieser "Absteckfehler" ...heute kam wieder GLS vorbei, Lieferschein aus Worms, Neugerät erhalten ...

beyondblue von Aktives Mitglied 2
  • 5289 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Was tut der Willy dazu sagen tun? - Dachdecker

@willy: Wie macht man das im Norden? Geht das so, oder geht das gar nicht? Und welche Bosch Werkzeuge hätte man für diese Baustelle nutzen können und wie?Lieben GrußMarcushttps://www.youtube.com/watch?v=AMELTexcbSs

mn von Spezialist
  • 3276 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GSR 12-35 FC Akkuanzeige leuchtet

Moin zusammen,ich habe mir letzte Woche den Bosch GSR 12-35 FC gekauft.Ich bin ansich super zufrieden mit dem kleinen Kraftpaket.Nur ist mir jetzt aufgefallen das nach dem Nutzen des Schraubers die erste Akku Stands LED (siehe Bild) mindestens noch 1...

15702565.jpg
VegasHH von Neuling 2
  • 1833 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Absaughaube für GWS 19-230 J gesucht

Servus beisammen,demnächst möchte ich einiges an alten Metalltürzargen/Zimmertüren entfernen und dann neue Holzzargen einsetzen. Um das ohne Stemmarbeiten hinzubekommen würde ich dies gerne mit meinem "alten" GWS machen: Laserlinie anzeichnen, Diaman...

15696452.jpg 15696455.jpg
beyondblue von Aktives Mitglied 2
  • 1409 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes