Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GEX 125 regelt alleine runter ?!

Hallo,ich habe mir den GEX 125, 12V gekauft, und jetzt gerade beim schleifen ist mir aufgefallen dass er nach wenigen Minuten nach erneutem Einschalten von einer deutlich hörbaren hohen Geschwindigkeit bei Stufe 6, spürbar runterregelt und auf dieser...

wavee2014 von Aktives Mitglied 2
  • 3646 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Lebensdauer eines GBA 18V 6 Ah?

Hallo Freunde,wie ist denn so die Lebensdauer eines GBA 18V 6 Ah Akkus? Meine 5 Stück sind aus 2017 und da es ja auf die Teile nur 2 Jahre Garantie gibt, ist diese im Dezember 2019 abgelaufen.Einer davon bekommt jetzt nicht mehr die vollen grünen Leu...

PDB 40

Hallo,gibt es die Möglichkeit, bei der PDB 40 ein zahnkranz Bohrfutter einzubauen? Wenn ja,  welches?Gruß

LUTZI von Neuling
  • 1840 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

ProCore 18 V 4 Ah Schutzelektronik

Hallo zusammen,für den Betrieb einer mobilen Musikbox habe ich mir einen Akkuträger 3d gedruckt.Dieser greift die beiden aussen liegenden Kontakte (+) und (-) ab. Funktioniert soweit auch prima.Muss ich für den Bertieb noch eigenständig an ein BMS od...

15716727.jpg

Eintauchen mit Bosch Nutfräser

Hallo zusammen,ich möchte in ein Eichenbrett ein Uhrwerk einfräsen. Dazu muss ich ins Holz eintauchen. Ist dies mit den Nutfräsern aus dem 15-teiligem Set 2607017472 möglich?Danke und Beste GrüßeMarkus

Mr-Markus von Neuling 2
  • 3352 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Dieses Forum "verteidigen" - WARUM ?

Ja, eine fast schon ketzerische Überschrift, aber im Hinblick auf die von Holger Ertel in einem Beitrag geäußerte Aussage „…Kev von Bosch muss dieses Forum extrem gegenüber seinem Vorgesetzten verteidigen…“ kommen bei mir Fragen auf, deren Beantwort...

beyondblue von Aktives Mitglied 2
  • 4967 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Absaugadapter für GTS 635-216

Moin,ich hab gerade meine neue GTS 635-216 ausgepackt. Nun ab ich schon diverse Anschlussadapter aus meinen Wühlkisten probiert, aber keinen passenden gefunden.Welcher Adpater paßt an den Auslass der Absaugung (am Gehäuser der GTS) um auf "normale" R...

floflo74 von Neuling
  • 23795 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes