Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch Go 2

Hallo und einen guten Abend,aus gegebenen Anlass möchte ich nun auch wieder einmal einen Beitrag hier im Forum schreiben.Da ich vor einiger Zeit den neuen Bosch Go in der Version 2 gesehen habe und dieser eine echte Erleichterung in den täglichen Auf...

GSR 18V-110 C / GSB 18V-110 C

Hallo liebe Leute,ich möchte ein von den genannten Geräten kaufen.Ich habe gelesen. dass technisch fast identisch sind. Natürlich, ausser der Schlagfunktion des GSB.Dann, ich verstehe dass das GSB einen größen Vorteil hat.Meine Frage sind;Ausser der ...

Jorge von Neuling
  • 1404 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Federkontakt für PBA 18V

Hallo Forum,ich hoffe, hier finde ich Hilfe!Bei einem relativ neuen Akku PBA 18V 4,0Ah W-C sind mir die Kontaktierungsfedern teilweise verbogen / abgebrochen. Ursache war eine Maschine, deren Führungsstifte abgebrochen sind, und deswegen der Akku nic...

15635748.jpg
emz von Neuling
  • 1707 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

B-Ware?

Habe direkt vom großen Onlinehänder A... einen GSB 12V-15 im Karton für einen recht niedrigen Preis erworben und mußte beim auspacken mehrere Dinge feststellen, die mich zur Annahme veranlassen. daß es sich um B-Ware handelt, die aber wiederum nicht ...

Kugellager Bosch 18 V-LI

Hallo zusammen,ich habe meinen Bosch 18 V-LI auseinandergenommen.Dabei musste ich feststellen, dass ein sehr schmales Kugellager schon eine Kugel verloren hat.Dieses Lager sitzt unmittelbar unter dem Bohrfutter.Wern kennt die genaue Bezeichnung des L...

15645634.jpg
S1eKej von Neuling
  • 743 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Akku Winkelschleifer Ergonomie

Hallo zusammen,da ich mir kürzlich einen regelbaren Winkelschleifer anschaffen wollte, fiel die Wahl zwischen einem orangenen Netzgerät oder dem 18V-15 SC. Da ja nun die Akkus schon vorhanden sind, dachte ich ich gebe dem Akkugerät mal eine Chance un...