Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GKS 18V-57 G / schiefe Schnitte in 0° Position

Hallo Leute! Ich bin Anfänger und stehe noch vor dem ersten Tischler Lehrjahr... ich habe heute meine neue Akku HKS eingeweiht und wie der Titel schon sagt sind die 0° Schnitte nicht im Lot. Ich benutze für die Schnitte die originale Bosch Führungssc...

timmer von Neuling 2
  • 3367 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

GAS 35M

Guten Abend zusammen,hoffe ich bin hier in dem Forum richtig mit meiner Frage zum GAS 35M.Habe das Gerät jetzt gute 4 Monate im Einsatz, leider ist er mir jetzt zum 2ten Mal mit absolut unterirdischer Saugleistung auffällig geworden und wird wohl noc...

Dorijan von Neuling 2
  • 1803 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GSB oder GSB Vorteile Nachteile

Hallo zusammen,ich stehe vor der Wahl einen neuen Akkuschrauber zu kaufen.Die Frage die sich für mich stellt ist, ob ich einen mit Schlagwerk oder ohne nehmen soll.Was der eine kann und der andere nicht, das kann ich erkennen aber gibt es Nachteile b...

hanluk von Aktives Mitglied 2
  • 1613 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Pro360 Set wird nicht erkannt

Ich möchte gerne ein Set aus GBH18V-21 mit zwei ProCore 8Ah Akkus registrieren. Die Bosch-Nr. vom Set wird nicht erkannt. Den Fall hatte ich vorher noch nie... auf der Bosch-Seite finde ich die Set-Nr. nicht. Muss ich die Teile dann einzeln registrie...

Bosch ProDeals ab 1.5.2021

Moin,hab grad in der Post "Werbung" von Bosch gehabt. Dort ist die Rede von einer VORSCHAU auf die Bosch Prodeals ab 1.5.2021. Leider ist keine Vorschau dabei gewesen, sondern nur eine Zeitschrift Bosch Aktuell gültig bis 30.4.2021. Habe die Zeitschr...

starlight von Neuling 3
  • 9909 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

GDX 18V-200C Innensechskant Werkzeugaufnahme

Hallo zusammen,dies ist mein erster Beitrag im Bosch-Forum.Mein Name ist Michael Ludewig, 36 Jahre alt aus Langelsheim bei Goslar am schönen Harz. Seit wir uns 2016 unser Eigenheim gekauft haben habe ich das Holzwerken für mich entdeckt. Soweit erstm...

GWS 19 - 125

Hallo zusammen, mir ist vor lauter schnell, schnell eine ziemliche Dummheit passiert. Ich habe auf die GWS 19-125 eine Topfbürste montiert jedoch vorher vergessen das Schutzblech zu entfernen. Jetzt dreht sich das Gewinde immer mit und ich bekomme de...

sven von Neuling 3
  • 1839 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

FSN OFA 32 KIT 800 Professional Kompatibilität

Hallo zusammen,vor kurzem habe ich die gkt55ce inkl. Fsn gekauft. Jetzt brauche ich noch eine fsn 800, klemmzwingen und einen führungsschienenafapter für meine gof1600ce. Das systemzubehör FSN OFA 32 KIT 800 Professional sieht ganz gut aus. Ein paar ...

Bürstenfeuer GTS 10 XC

Meine TKS GTS 10 XC hatte beim Kauf vor 18 Monaten eine ausgeprägtes Bürstenfeuer. Ich hatte die Hoffnung, das gibt sich nach einer gewissen Einlaufphase. Aber leider ist es jetzt immer noch vorhanden. Dorch den Spalt zu sehen, ist weiterhin eine dau...

jupp von Neuling 2
  • 7635 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes