Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

PRO Deal Akku Garantieverlängerung

Hallo von mir.Heute ist mein erster Akku aus dem PRO Deal angekommen. Der Zweite wird wohl noch auf sich warten lassen, aber ich hab Zeit.Ich habe jetzt mal eine Frage an euch. In einem der Beiträge zum Thema PRO Deals wurde mal gesagt, dass man die ...

MD von Neuling 3
  • 1994 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Gts 635-216

Hallo,wollte nur mal fragen ob es ggf sein kann das die Qualität der Bosch blau serie etwas nachlässt. Habe meine Werkstatt erweitert umd die o.g Säge. Das erste Modell wo ich bekommen hat tat keinen Mucks o.k. dachte ich kann ja mals sein also zirüc...

Dieter25 von Neuling 2
  • 3649 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kugellager auf Spindel ziehen

Hallo Profis,ich stehe derzeit vor dem Problem, dass ich das Lager auf dem Bild austauschen muss.Ich habe die Spindel warm gemacht (so auf 60-70 Grad) und das Lager in die Tiefkühltruhe gesteckt.Beim Aufziehen von Hand hatte ich dann das Lager in Ein...

15637086.jpg
Eomer von Neuling 3
  • 2720 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Bohrhammer GBH 2-20 D

Bohrhammer GBH 2-20 DBesitze den Bohrhammer seit ca. 3 Jahren und bin insgesamt zufrieden. Seit einem halben Jahr beobachte ich, dass der Werkzeugkoffer innen feucht ist. Die Feuchtigkeit kommt aus den Öffnungen des Motors. Ist das ein Deffekt, der b...

Spaltkeil an der GTS 10 XC leicht

Hallo Community!An meiner Bosch GTS 10 XC ist der Spaltkeil im Vergleich zum Sägeblatt leicht um ein paar Grad nach rechts geneigt. Auf dem Foto kann man sehen, wie der Sägezahn links am Keil vorbeischaut. Ich merke das auch beim Sägen, wenn ich den ...

15633662.jpg 15633665.jpg
Mo1 von Neuling 2
  • 2292 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GBH 5-40DE schlägt nicht mehr

Hallo an alle die sich mit dem Bohrhammer auskennen.Mein Gerät hat ca. 2Jahre unbenutzt in der Werkstatt gestanden und vorher auch nicht oft gebraucht.  Danach hat bei erster Benutzung nach einer Betriebszeit von ca. 2 Minuten erst der Schlag eingese...

gewi von Neuling
  • 19140 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes