Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Geräte sichtbar bei Elektrowerkzeuge??

mixbambullis
Erfahrener
Hallo Freunde der Nacht,

ich wollte gerade nach Akku-Maschinen schauen, aber anscheinend ist die Seite neu gestrickt worden....

Hier finde ich absolut kein Gerät, bzw. es wird mir nichts angezeigt. Ich möchte eigentlich nur alle akkubetriebenen Maschinen durchschauen, aber es wird leider keine einzige angezeigt.

Gibt es da einen Trick? Für Otto-normalverbraucher ist das nix......

Im Anhang habe ich mal einen Screenshot angefügt. Das ist alles, was mir angezeigt wird....

Vielen Dank für die Hilfe.
15692693.png
Gruß, Michael .....denn Stillstand ist Rückschritt..... www.instagram.com/mixbambullis/
12 ANTWORTEN 12

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend Michael,

probier es nochmals über die Bosch Homepage.
Habe gerade auch mal nach den 18V-Geräten gesucht.

Viel Erfolg.

Gruß
sinus50
15692710.png15692716.png15692713.png

mixbambullis
Erfahrener
Leider immer das gleiche Bild wie in meinem Screenshot.......
Gruß, Michael .....denn Stillstand ist Rückschritt..... www.instagram.com/mixbambullis/

D4rkRush3r
Aktives Mitglied 3
Wenn du in der Ansicht bist und keine Geräte angezeigt werden, lade mal deine Webseite neu (ohne das diese aus dem Cache geladen wird). Bei Windows mit Chrome etc. ist es STRG + F5. Beim Mac mit Safari wohl CMD + R? (kenne mich beim Mac nicht aus)

mixbambullis
Erfahrener
Alles immer noch das gleiche......ich werd gleich verrückt.
Gruß, Michael .....denn Stillstand ist Rückschritt..... www.instagram.com/mixbambullis/

mixbambullis
Erfahrener
Hab gerade mal das gleiche bei Bosch grün versucht. Dort kann ich alle Geräte sehen und anwählen......
Gruß, Michael .....denn Stillstand ist Rückschritt..... www.instagram.com/mixbambullis/

Hausmeister2019
Aktives Mitglied
Probeweise mal den Firefox-Browser installieren und mit dem testen.

mixbambullis
Erfahrener
Bei Firefox sehe ich alles.....aber das kann´s ja nicht sein.......verstehe ich nicht.
Gruß, Michael .....denn Stillstand ist Rückschritt..... www.instagram.com/mixbambullis/

neuer_Benutzer
Erfahrener 2
naja nicht jeder Browser ist mit allen Scripten kompatible. Bei vielen Browsern werden bestimmte Funktionen einfach nicht ausgeführt. Ein bisschen schlecht programmiert und schon gehts los - oder eher gesagt geht nix mehr los. Vieles wurde damals mit Flash programmiert und das wurde nach und nach auf einigen Browsern abgeschaltet was natürlich auch zu Problemen führte. Also musste auf HTML5 oder sonstige Dinge ungestellt werden. Wenn man da den Browser nicht aktualisiert, ist auch mit Problemen zu rechnen.

bei mir in Firefox z.B. habe ich so viele Addons installiert das die meisten Scripte erst gar nicht ausgeführt werden. Ich habe bei mir fast null "externe Werbung" an den Seitenrändern. Bei mir ploppen auch keine Werbefenster oder sonstigen Spam auf. Oft bekommt man nur die Sachen geliefert, die relevant sind. Also das, was auch vom Ersteller vorgesehen war.
Leider geht es nicht immer gut und es kann auch passieren das man nichts angezeigt bekommt. Dann muss ich zu Edge wechseln, wo man dann gleich mit Werbung zugebombt wird. Viele Seiten erkennen meine Scripte und Addons und verweigern ihren Dienst mit der Begründung das man nur mit der Werbung die Seiten kostenfrei sehen kann.

Ist für mich unbegreiflich. Wenn ich meinen Bildschirm mit Werbung zu tapeziert bekomme und ich die ignoriere, haben die auch nichts dabei verdient *laut lacht* das Einzige, was erreicht wurde ist verschwendetes Datenvolumen beim Mobilen Nutzen bzw. verängerte Ladezeiten.

Also wenn Seiten nicht ordentlich angezeigt werden, dann versuche es über verschiedene Browser Versionen. Bei Apple kannst du anstelle von Safari oder Firefox auch mal Chrome oder Opera nutzen. Die habe ich auf Windows auch oft in Betrieb. Mittlerweile gibt es auch noch Edge und noch einen weiteren Browser für Apple.

Hier eine Liste der Alternativen inkl. einigen Informationen zu den Browsern. Vielleicht ist ja der ein oder andere für dich dabei der ein wenig besser als Safari läuft.
2x GO 2 | GSR 12V-15 FC | GSR 12V-35 FC | GSR 12V-35 HX | GSB 18V-110 C + GCY42 | GDR 12V-110 | GDS 12V-115 | GDX 18V-200 C + GCY42 | GBH 18V-21 + GDE 16 Plus | GWS 12V-76 | GWX 18V-15 SC + GCY42 | GRO 12V-35 | GGS 18V-23 LC + GCY42 | GSS 18V-10 | GEX 18V-125 | GKS 12V-26 | GST 12V-70 | GSA 12V-14 | GOP 12V-28 | GKF 12V-8 | GHO 12V-20 | GAS 12V | GAS 18V-10 L | GBL 18V-120 | GLI 12V-330 | GLI Vario LED (18V) | GHG 23-66 | AA1 | GAA 12V-21 | 4x GAL 12V-40 | GAL 1880 CV | GAL 18V6-80 | GAL 18V-160 C + GCY42

mixbambullis
Erfahrener
Nur deswegen hole ich mir keinen Systemverlangsamer wie Firefox auf meinen Mac. Vorher war ja auch alles in Butter. Warum jetzt keine Geräte angezeigt werden......keine Ahnung. Trotzdem danke für Deine Antworten.

BTW: Am iPhone klappts mit Safari.........*gruebel*
Gruß, Michael .....denn Stillstand ist Rückschritt..... www.instagram.com/mixbambullis/

ovi651
Erfahrener
Das Problemchen hatte ich per Safari auch schon, ist mit der aktuellen 14.1.1 jedoch wohl durch - vermutlich - bis zur nächsten Änderung….

Kleiner, oft Zeitsparender Tipp:

Im Menü unter Entwickler - ggf einschalten unter Einstellungen-Erweitert und dort ”Menü ”Entwickler” in der Menüleiste anzeigen” - verschiedene ”User Agent” testen.
Man lernt nie aus.

mixbambullis
Erfahrener
Probier ich heute Abend mal aus. Danke.
Gruß, Michael .....denn Stillstand ist Rückschritt..... www.instagram.com/mixbambullis/

neuer_Benutzer
Erfahrener 2
 
erstellt von mixbambullis am 15.06.2021, 12:51 Uhr
Nur deswegen hole ich mir keinen Systemverlangsamer wie Firefox auf meinen Mac. Vorher war ja auch alles in Butter. Warum jetzt keine Geräte angezeigt werden......keine Ahnung. Trotzdem danke für Deine Antworten.

BTW: Am iPhone klappts mit Safari.........*gruebel*
ist ja wirklich eigentartig wenns auf den kleinen Apfel geht aber beim großen nicht. Ich bin schon lange nicht mehr mit einem Apfel unterwegs gewesen...
vielleicht hast du bei deinem stationären Apfel zu viel Zeugs im Cache Speicher liegen. Zu viele veraltete Cookies? Hast du mal Cache und Cookies gelöscht, Safari geschlossen und neu geöffnet? Vielleicht wäre das eine Lösung... jedenfalls ein Versuch wert 🙂

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es bald wieder ordnungsgemäß funktioniert. Sowas nerviges muss man bei den sommerlichen Temperaturen nicht auch noch haben -.-
 
2x GO 2 | GSR 12V-15 FC | GSR 12V-35 FC | GSR 12V-35 HX | GSB 18V-110 C + GCY42 | GDR 12V-110 | GDS 12V-115 | GDX 18V-200 C + GCY42 | GBH 18V-21 + GDE 16 Plus | GWS 12V-76 | GWX 18V-15 SC + GCY42 | GRO 12V-35 | GGS 18V-23 LC + GCY42 | GSS 18V-10 | GEX 18V-125 | GKS 12V-26 | GST 12V-70 | GSA 12V-14 | GOP 12V-28 | GKF 12V-8 | GHO 12V-20 | GAS 12V | GAS 18V-10 L | GBL 18V-120 | GLI 12V-330 | GLI Vario LED (18V) | GHG 23-66 | AA1 | GAA 12V-21 | 4x GAL 12V-40 | GAL 1880 CV | GAL 18V6-80 | GAL 18V-160 C + GCY42