Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GBH 018V-20 bleibt stehen

Hi Leute! Hab mir im Juni nen neuen GBH 18V-20 gegönnt, da ich zu faul war, meinen alten (weiß gar nicht mehr wie der hieß..) zu reparieren. Der neue ist jetzt praktisch noch nix gelaufen, aber er verweigert alle meine auf allen anderen Maschinen gut...

jockel1968 von Neuling 2
  • 4761 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Passender Akku Staubsauger mit Bosch Prof. Akku 18 V

Hallo,gibt es einen Bosch Akku Staubsauger als Haushaltsgerät, den ich mit den 18V Akkus betreiben kann?Der Bosch Akku Sauger der Series 8 passt ja trotz großer Ankündigung "Ein Akku alle Geräte" nicht (Vergleiche  Bosch-BBS1114-kabelloser-Staubsauge...

Tomp von Neuling
  • 2346 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Akku blinkt 6mal und lässt sich nicht laden

Guten TagIch habe mir meinen ersten Akkuschrauber (GSR 18V-55) gekauft und wollte die Akkus nun vor dem ersten gebrauch vollladen. Es sind zwei 4Ah Akkus (nicht proCore Version) und der eine liess sich problemlos laden. Der zweite jedoch lässt sich n...

Th3sAib0t von Neuling 2
  • 6784 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Ab jetzt Bosch blau !!

Moin. Wie der titel schon sagt bin ich dabei meinen fuhrpark auf Bosch zu aendern weil mit makita bin ich durch. Jetzt zu meiner frage. Ich wuerde gern eure erfahrung gebrauchen welches geraet am sinnvollsten ist in bezug auf Stichsaege Handkreissaeg...

manni1983 von Aktives Mitglied
  • 8332 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Austausch Akku registrieren

Moin zusammen,ich habe einen Akku zum Service eingeschickt und innerhalb der Garantie einen neuen Akku im Austausch erhalten. Kann oder muss ich diesen jetzt für die 3 Jähige Garantie registrieren?Günter

Frage zum neuen Bohrhammer BOSCH GBH 2-21

Guten Tag!kürzlich sah ich auf der Internetseite von OBI, daß dort ein mir bislang unbekannter Bohrhammer von Bosch angeboten wird. Es handelt sich um den Bohrhammer GBH 2-21. Hier, auf der Internetseite von Bosch ist der GBH 2-21 nicht aufgeführt. B...

15625807.jpg