Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch GSR 12-35 FC Akkuanzeige leuchtet

Moin zusammen,ich habe mir letzte Woche den Bosch GSR 12-35 FC gekauft.Ich bin ansich super zufrieden mit dem kleinen Kraftpaket.Nur ist mir jetzt aufgefallen das nach dem Nutzen des Schraubers die erste Akku Stands LED (siehe Bild) mindestens noch 1...

15702565.jpg
VegasHH von Neuling 2
  • 1587 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Absaughaube für GWS 19-230 J gesucht

Servus beisammen,demnächst möchte ich einiges an alten Metalltürzargen/Zimmertüren entfernen und dann neue Holzzargen einsetzen. Um das ohne Stemmarbeiten hinzubekommen würde ich dies gerne mit meinem "alten" GWS machen: Laserlinie anzeichnen, Diaman...

15696452.jpg 15696455.jpg
beyondblue von Aktives Mitglied 2
  • 1214 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GCM 216 läuft lange nach

Hallo Gemeinde, habe eine GCM 216 angeschafft, habt ihr auch den Eindruck das sie lange nachläuft?Beim wegnehmen des geschnittenen Werkstücks dreht die Säge mit vom Schutz nicht verdeckten Blatt relativ lange.Ist eine arge Unfallgefahr.

Bauwolf von Neuling 3
  • 1905 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Akkuschrauber Neubau - Haus / Garten

Hallo Zusammen,ich bin auf der Suche nach einem neuen Akkusystem für unsern Neubau.In erster Linie möchte ich Regale aufhängen (Ytong / Putz wände), Lampen anbringen, In Mauerwerk ein paar löcher für Wandlampen bohren..."Kleinkram eben"Nun hab ich 2 ...

Marcel von Neuling 2
  • 2478 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GAS 35 L oder GAS 35 M

Moin zusammen,wir fangen an, ein 70er Jahrehaus zu sanieren und dafür möchten wir uns einen neuen Nass/Trocksauger zulegen. Wir schwanken zwischen dem GAS 35 L oder GAS 35 M. Was meint Ihr, welchen sollte man nehmen. Lieber ein paar Euro mehr und auf...

André_HH von Neuling
  • 1492 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GTS 635-216 mit GAS 18V-10 L PROFESSIONAL

Hallo liebe Forumsmitglieder,Da meine PTS10 den Geist aufgegeben hat, ist die GTS 635-216 bei mir eingezogen.Da ich mir einen Sauger anschaffen möchte, aber kein Riesending brauche, habe ich an den GAS 18V gedacht.Wir haben ausserdem einige Räumlichk...

marhefti von Neuling 2
  • 3680 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes