Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GOF 1600 CE unruhiger Motorlauf.

Raffi
Neuling 2
Guten Tag,
Seid kurzem besitze ich eine GOF 1600 CE.
Beim ersten Testlauf konnte ich feststellen, daß bei niedrigeren Einstellungen der Drehzahlvorwahl, der Motor die Drehzahl hörbar in kurzen Stößen immer wieder nachzuregulieren scheint.
Meine Frage lautet nun, da ich mit dieser Fräse noch keinerlei Erfahrungen sammeln konnte, ist das bei der angepriesenen konstanten Drehzahl so im Bereich der Norm?
2 ANTWORTEN 2

mn
Spezialist
Hallo Raffi,
so ohne Beispiel kann man nicht sagen ob das normal ist. Kannst du ein kurzes Video einstellen? Wie verhält sich die Fräse denn bei höheren Drehzahlen? Das ist ja sowieso der übliche Anwendungsbereich.
Hast du die Fräse schon registriert und zur Garantieverlängerung angemeldet? Mach das mal und nutz die Fräse erstmal ganz normal. Sollte dann was nicht passen, kannst du sie immer noch zum Service einschicken.
Gruß Marcus

Raffi
Neuling 2
Danke für Ihre Antwort mn.
Entschuldigen Sie die Späte Antwort.
Selbstverständlich ist das Gerät schon registriert und zur Garantieverlängerung angemeldet, insofern mache ich mir da weniger Sorgen wenn es um Garantieansprüche geht. 
Der Motor Läuft je höher die Drehzahl reguliert wird, um so ruhiger.
Ich werde Ihren Ratschlag erst einmal so beherzigen und einige Arbeiten mit der Fräse durchführen.