Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GWS 18V-15 staubgeschützt?

Hallo zusammen,habe heute im Garten einige Kantensteine mit dem GWS 18v-15 getrennt (ohne Absaugung) und das Gerät war mehr oder weniger mit Steinstaub geflutet. Selbst der Akku ging schwer raus, weil alles zugesetzt war inklusive der Kontakte. Gibt ...

Dach mit Trapezblechen eindecken

Mein Projekt dieses Jahr ist mein Dach mit Trapezblechen einzudecken. Momentan ist auf der Schalung Bitumenbahnen.Meine erste Frage ist bezüglich der Unterkonstruktion.Welche größe der Dachlatten ist gut? Habe ein Sägewerk von dem ich die günstig bek...

borbik von Neuling 3
  • 3559 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bosch unter "Zubehör" schwer zum Suchen !

MoinEure Liste ist von 9 Treffer 69 oder so...ich muss neu suchen wo ist das Sägegblatt ?Immer umklicken..wieder suchen ist schlecht arangiert.Klicke ich den Artikel an, ohh, wars fehl aber wieder alle Treffer aufs Neue!!!! wieder neu anfangen !!Hinz...

PBD 40 / GBD 40

Hallo Forum,habe eben bei den neuen Presse-Mitteilungen von Bosch von einer neuen Säulenbohrmaschine bei den Grünen-Bosch gelesen!Wäre sowas nicht auch was für uns blaue?Dann bräuchte man sich nicht mehr mit dem Bohrständer rumquälen der eh nie so ge...

ProDeals

Hallo.ich habe mir gestern ein 18V 8ah Starterpack mit Ladegerät und 8ah Akku gekauft.Dieses wollte ich dann bei den Pro Deals registrieren.Ich finde aber z.b keine Seriennummer etc.Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.Lg

L-BOXX Einlage GEX 12V-125 SOLO

Hallo,weiß jemand zufällig ob der GEX 12V-125 Solo mit der passenden L-BOXX Einlage kommt? Im Lieferumfang wird diese nicht erwähnt und die Variante mit L-BOXX ist aktuell nirgends erhältlich.Beste Grüße,Adrian

Adrian1 von Neuling 2
  • 2865 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Keine Geräte sichtbar bei Elektrowerkzeuge??

Hallo Freunde der Nacht,ich wollte gerade nach Akku-Maschinen schauen, aber anscheinend ist die Seite neu gestrickt worden....Hier finde ich absolut kein Gerät, bzw. es wird mir nichts angezeigt. Ich möchte eigentlich nur alle akkubetriebenen Maschin...

15692693.png

Garantieverlängerung FSN 1100

Moin aus den Norden,ich habe versucht die FSN1100 Führungsschine für eine Garantieverlängerung in der Bosch Pro App zu registrieren. Eine Seriennummer habe ich an der Schiene leider auch nicht gefunden. Ich konnte die Führungsschiene in meinen Geräte...

Karbyer von Neuling
  • 1186 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Akku Gartenpumpe geplant?

Hallo,ich interessiere mich für die akkubetriebene Bosch Grün - GardenPump 18.Da ich bereits einige Bosch Blau Akkus besitze, wäre es ärgerlich, mir das grüne System anzuschaffen, wenn demnächst eine Blaue Gartenpumpe rasukäme, wo professional 18V Ak...

efe15 von Neuling 2
  • 2543 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes