Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GWS 850c läuft nur langsam

Hallo zusammen! Leider hat mein Einstand hier im Forum einen traurigen Anlass: Mein GWS850c kam neulich beim Einschalten mit einer Fächerschleifscheibe auf Drehzahl, machte dann ein undefinierbares Geräusch (hatte Gehörschutz auf) und wurde langsamer...

00tigger00 von Neuling 3
  • 5153 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Getriebeschmierung GCD 12 JL

Guten Morgen ! Ich bitte um Info, welches Schmierfett für das Getriebe der GCD 12 JL Metalltrennsäge verwendet werden kann. Es gibt für das Gerät im Ersatzteilblatt keine Schmierhinweise. Verfügbar hätte ich 1 615 430 002 oder 1 605 430 003. Sollten ...

skolar von Neuling
  • 897 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Suche Ersatzteil für GCM 8

Hallo zusammen, ich suche aktuell ein Ersatzteil für die GCM 8 Paneelsäge.  Es handelt sich um die Pos. 210 auf dem Bild anbei.  Das Teil nennt sich "Schaft" und hat die Bestell Nummer 1619P03700. Ist seitens Bosch leider nicht mehr lieferbar. Wurde ...

15687887.jpg 15687884.jpg

HSS-Holzbohrer mit Bit-Sechskant-Schaft

Moin.Ich mag an meinem GSR 18V-60 FC bei abgenommenem Bohrfutter die Kompaktheit.Nun möchte ich mir einen Satz Holzbohrer aus HSS anschaffen, die einen Bit-Sechskant-Schaft haben.HSS ist mir wichtig.Durchmesser: 3, 4, 5, 6, 8, 10Könnt ihr da einen em...

fermion von Aktives Mitglied 3
  • 5786 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Drehzahlregler GSB 21-2 RCT wechseln

Hallo,bei meiner GSB 21-2 RCT scheint der Drehzahlregler defekt zu sein, die Maschine läuft jedenfalls nur noch mit minimaler Drehzahl.Kann mir jemand sagen, wie ich am Besten an den Regler komme um ihn auszutauschen? In der Ersatzteilzeichnung ist d...

church von Aktives Mitglied 3
  • 2601 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Stichsägeblatt (nicht Säbelsägenblatt) für Grünholz?

Moin.Mein Papa ist schon betagt und hat nicht mehr die beste Kräfte zum Grünholz sägen.Ich wollte ihm mal meine GST 18V ausleihen, damit er alles bis Brusthöhe damit schneiden kann.Klar, es gibt bessere Sägen für so einen Zweck, lohnt aber nicht.Hat ...

fermion von Aktives Mitglied 3
  • 2135 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes