Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Pro Core Akkus

Hallo liebe Handwerker.ich weiß nicht, ob dieses Thema schon war, da ich hier keine Suchoption finde.Meine Frage:Kann ich in jedem 18V System die Akkus von "Normal" auf Pro Core umrüsten?Ebenso frage ich mich, ob ich belibige Ampere nutzen kann?Also ...

Levittown von Neuling 2
  • 4860 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Einschalter GSR12V-35

Hallo,bei einem GSR12V-35 (Kaufdatum 10/2020) nicht sehr viel gebraucht habe ich bereits Probleme mit dem Einschalter.Das Gerät arbeitet da wohl nach dem Zufallsprinzip. Das gleicht Problem hatte ich bereits bei einem 3 Jahre alten GSR 12V-15, aber h...

RueBe von Neuling
  • 1168 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Pks65 Handkreissäge Feder spannen Pendelschutzhaube

Hallo liebes Forum,Ich habe vor kurzem eine alte PKS65 Handkreissäge bekommen. Diese war schon etwas mitgenommen, weshalb ich das Teil zur Grundreinigung zerlegt habe. Voller motivation auch direkt die Schutzhaube und Pendelschutzhaube auseinandergen...

15678868.jpeg 15678871.jpeg
Eiko von Neuling
  • 1021 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GSH 28mm oder 30mm Werkzeugaufnahme?!

Hallo,Wir planen bei uns im Betrieb einen Bosch GSH 16 anzuschaffen. Derzeitig beschäftigen wir uns ob es einer mit der 28 bzw. 30mm Werkzeugaufnahme werden soll. Ich sehe den Vorteil bei der 28mm Aufnahme das wir auch Meißel von Hilti, Makita und Hi...