Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pro Deals

Dittberner84
Neuling
Hallo,  ich wollte heute mein neuen laser in den pro Deals anmelden ,nur leider kommt dann immer diese Meldung ( sku not in whitelist) . Vielleicht kann mir jemand helfen. 

Mfg Manuel 
4 ANTWORTEN 4

mn
Spezialist
Morgen Manuel,
hast du in dieser Tabelle:

https://www.bosch-professional.com/de/media/professional_bi/service_relaunch/landingpages/pro_deals_t3___2021/mt_1/m56_pdf/prodeals_tabelle_de.pdf

verglichen ob dein Laser dabei ist?

Ansonsten würde ich eine eMail an Bosch schreiben. Vielleicht mal wieder ein Programmierfehler.
Gruß Marcus

Dittberner84
Neuling
Der ist dabei GLL 2-15 G . Das ist ja das komische. 

mn
Spezialist
Ja dann ruf doch morgen einfach mal bei der Hotline an:
0711 / 400 40 460

oder schreib oben rechts unter "Kontakt" eine eMail. Das klärt sich schon auf. Ich glaub nicht, dass dir hier jemand einen anderen Tipp geben kann. Da ist mal wieder was falsch programmiert. Kommt ja des Öfteren vor.
Gruß Marcus

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag Manuel,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum und Glückwunsch zum neuen Laserwerkzeug.

Marcus hat ja schon einige Hinweise zum Sachverhalt gegeben. Ab und an kommt das leider schon mal vor.

Du erreichst das PRO Deals Support-Team auch direkt unter prodeals.dach@bosch.com . Dort wird Dir sicherlich kompetent geholfen. Viel Erfolg.

Abschließend noch der Hinweis, den neuen Laser auch zur Garantieverlängerung anzumelden.

Gruß
sinus50