Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GES 18-125 V-LI Schutzhaube

Hallo zusammen,ich habe mir heute den Winkelschleifer geleistet und zweifle beim Zusammenbau an meinem Verstand. die Schutzhaube lässt sich nur in dieser Position befestigen, ist das richtig oder falsch? Wegen der drei verschiedenen einkerbungen pass...

15710172.jpeg 15710175.jpeg 15710169.jpeg

Welches Werkzeug für Heimwerker – Aufbau Grundstock

Hallo zusammen,wie der Titel schon sagt bin ich aktuell dabei mir ordentliches Werkzeug zuzulegen. Leider habe ich nicht allzu viel Ahnung diesbezüglich und benötige daher Hilfe. Grundsätzlich besitze ich aktuell so gut wie gar kein Werkzeug, habe nu...

SirT von Neuling
  • 6592 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

GAS35M AFC Geräusche und Vibration am Luftauslass

Seit gestern macht mein GAS35M AFC Nebengeräusche, die das normale Motorgeräusch und auch das Filter- Abklopfgeräusch übertönen.Es kommt definitiv aus dem Luftauslass heraus. Es klingt als würde etwas im Luftstrom vibrieren. Saugleistung ist absolut ...

juergen von Neuling
  • 885 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verzögerung Brushless Motor

Guten Abend,ich hätte mal eine Frage bezüglich meines kürzlich erworbenen GSB 18V-110 C. Wenn ich den Akku frisch einlege und dann den Schalter betätige, habe ich eine leichte Verzögerung von ca. einer halben Sekundr, in der der Schrauber reagiert. A...

SimonZ von Neuling
  • 1445 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

L-Boxx + Einlage für 12v-35 FC

Moin,ich habe einen 12V-35 FC zum unschlagbaren Preis vorbestellt. Nun bräuchte ich noch eine passende L-Boxx für das Gerät + 4 Aufsätze und was eben sonst noch so reinpassen würde.Kann mir da jemand helfen?

kingathome von Neuling 3
  • 11269 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Ich schieb´ das jetzt mal auf Corona ...

...denn irgendwie muss ich mich gerade "selbstberuhigen", erden, ´nen Schuldigen finden:Am Montag wurde mein GLM 50-27CG von GLS abgeholt, der Grund war dieser "Absteckfehler" ...heute kam wieder GLS vorbei, Lieferschein aus Worms, Neugerät erhalten ...

beyondblue von Aktives Mitglied 2
  • 4911 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Was tut der Willy dazu sagen tun? - Dachdecker

@willy: Wie macht man das im Norden? Geht das so, oder geht das gar nicht? Und welche Bosch Werkzeuge hätte man für diese Baustelle nutzen können und wie?Lieben GrußMarcushttps://www.youtube.com/watch?v=AMELTexcbSs

mn von Spezialist
  • 2964 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes