Bosch PT hat sein Sortiment eingeschränkt. Sieht man sich das Gesamtsortiment an, sind die immer noch sehr breit aufgestellt. Im Gartenbereich gibt es aber Anbieter, die sehr stabilere und bewährtere Programme aufweisen. Von Bosch blau wird da in absehbarer Zeit wohl nichts mehr kommen.
Ein wenig OT: Was ich interessant finde: F...ool und M...ell haben sich auf Tischler und Zimmerer konzentriert. F...n bedient die Metaller. D...ss die Behörden und Bundesw...
M.ita die breite Masse und ürth... die Leute die Schrauben kaufen und denen noch ne Maschine fehlt. Aber Bosch.... Wofür stehen die denn? Welches Gewerk? In der Werbung immer die Rohbauaufnahmen. Sehen sich die Ingenieure von Bosch genau da? Rohbau, Neubau. Maurer, Elektriker, Installateure, Schuttler? Ist das das Traumbild? Die bevorzugte Zielgruppe??? Würde mich mal interessieren, wo Bosch hier die Zielgruppen definiert hat. Und ich finde das wichtig. Denn hier sieht man, welche Geräte wegfallen und nicht mehr wichtig sind. Wie z.B. die Metallstichsäge, oder er Gartenbereich. Und dann fragt man sich, warum es doch wieder eine Auflage des Naglers gibt, oder der Metallhandkreissäge. Wieso?