Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSR 12V-35 FC Set. LED Licht ist gelblich

Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer des o.a. Akkuschraubers. Was mich aber total irritiert ist, dass die LED beim Bohren z.B an der Wand einen kleinen mittigen weissen Bereich ausleuchtet u alles andere einen gelblichen Stich hat. Is...

15238606.jpg
Obi1 von Neuling
  • 2028 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Richtiges Sägeblatt für Multiplex

Servus,ich hatte vor einigen Wochen schon mal ein Thema erstellt, da ging es darum, ob für meine Situation die GKS oder GKT die bessere Wahl ist..Nach langem hin und her und dem Blick auf mein Konto habe ich mich für die GKS 55+ GCE entschieden. Natü...

Woody von Neuling 2
  • 1666 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GSR 18V-60 C klopfen, evtl. defektes Kugellager

Hier mal ein Video zur Demonstration (Ist leider sehr leise, mit Kopfhörern hört man es besser):In dem Video lass ich das Gerät bei geringen Drehzahlen drehen und veränder dabei die Lage des Geräts. Wenn man es normal hält, hört und spürt man ein deu...

sadfhsdaf von Neuling 2
  • 2365 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Akku Kompatibilität Bosch DIY vs. Bosch Blau

Hallo Forum,kann mir bitte jemand sagen, ob die Akkus der 12V-Bosch Prefessional Serie, also z.B. des GSB 12V-15 PROFESSIONAL und der Bosch Non-Professional 12V-Serie, also z.B. des EasySander 12 miteinander kompatibel sind?Vielen Dank vorab!

tomcek von Neuling 2
  • 6347 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Langhalsschleifer bei Youtube gesichtet

Ich hatte ein Youtube Video aus Malaysia gesehen,das ist leider verschwunden.Bezeichnung weiß ich auch nicht mehr,werde wenn ich mehr weißhier schreiben.Gruß Marchttps://youtu.be/NfSYYf4qvv8 

Marc1 von Treuer Fan
  • 2993 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim Sägeblattwechsel GTS 10 XC

Hallo,ich wollte bei meiner GTS 10 XC das Saegeblatt wechseln (derzeit ist das mitgelieferte drauf), aber nach Lösen der Spannmuttergelingt es mit nicht den Spannflansch abzuziehen. Dieser sitzt unverrueckbar auf dem Gewinde direkt ohne jedes Spiel a...

dhuebner von Neuling
  • 2707 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes