Da ich mich ja in einem anderen Beitrag mächtig darüber aufgeregt habe wie schlecht manche Einlagen konstruiert sind und diese eher an verkaufsverschönernde Maßnahmen erinnern um Geräte innerhalb einer L-Boxx möglichst gut zu präsentieren habe ich ich auch dafür eine Lösung parat:
Tiefzieheinlagen in Zukunft möglichst so präsentieren dass kein Platz verschwendet wird, viel Zubehör für das Gerät untergebracht werden kann (z.B. wie bei den GWS) und in einer Qualität die auch für den harten Praxiseinsatz tauglich ist.
Um das Gerät nun gut zu präsentieren legt man in den Koffer auf die Einlage über die nicht genutzte Fläche um das Gerät herum eine bedruckte Pappe auf der als Bild alle möglichen Zubehöre (mit Bestellnummern versteht sich) abgebildet sind die noch in diese Einlage passen (das Gerät ist logischerweise ausgestanzt). Man muss nicht jedes Schleifblatt aufführen, aber Adapter, Absaugeinheiten, Schleifplatten etc. gehören dazu. Evt. QR-Code mit drauf zum Gerät. Da ist ja dann das Zubehör zu finden.
Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt, ansonsten male ich es auf
Vorteil: Der Handwerker bekommt eine Einlage die keinen Platz verschwendet und wenn er den Koffer aufmacht sieht er nach dem Kauf auch gleich was es noch alles für das Gerät gibt ohne erst im Katalog zu wälzen. Der Fachhandel wird sich freuen...und Bsposch wegen steigender Zahlen beim Zubehör.
Die Kosten dafür halten sich in Grenzen denke ich. Nur sollten einige bestehende Einlage wirklich mal überdacht werden. (Helfe bei Bedarf gerne)
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...