Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1/2 Tiefzieheinlagen GSA 10,8 und GOP 10,8

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

Heute kam mein neuer GOP an. Den möchte ich gerne zusammen mit der GSA in einer L-Boxx 102 aufbewahren & transportieren. Prima dachte ich, die GSA hat ja 2 1/2 Einlagen von Haus aus und für den GOP kann man die 1/2 Einlage separat kaufen. Gesagt - getan. Leider habe ich dabei die Größe, oder sollte ich eher "Kleine" 😉 sagen maßlos überschätzt - vernünftige Zubehöraufbewahrung bei beiden Geräteeinlagen nahezu unmöglich.

Das hat mich gerade etwas kalt erwischt um ehrlich zu sein.

Mein Verbesserungsvorschlag? Zumindest für die 1/2 Geräteeinlage des GOP -> GOP Senkrecht, und daneben, ebenfalls senkrecht ein großes Fach mit Deckel (Wie, bzw. größer als bei der GSA  in dem man dann nach gusto einiges an Zübehör (auch für 2 Geräte) unterbringen kann.

Ich finde das für den Innensechskantschlüssel und die (sowieso zukleine) Aussparung für den Kopf des GOP zuviel Platz "verschwendet" wurde.

Derweil überlege ich gerade doch eine eigene 136er Box für den GOP zu machen - doof, weil ich mein Ladegerät mit GLI und GML zusammen habe, und somit in der GSA Box genau der Platz für den GOP wäre 😞

Froh bin ich jetzt natürlich, das der Händler - ohne es im Lieferumfang beschrieben zu haben - auch die 136'er Einlage für den GOP mitgeliefert hat.

Vielen Dank für die Möglichkeit sowas hier einzustellen 🙂

Viele Grüße,
Oliver


212400.jpg
1 ANTWORT 1

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Mendl,

Vielen Dank für Deinen Verbesserungsvorschlag, den wir gerne an unser Innovationsteam weiter geben.

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.