In der Vorstellund der GLI DeciLED haben wir es schon angesprochen. Nach einem Umweg übder die USA...und dem dort zu sehenden Halter war dann nach einem Hinweis klar dass er hier aus dem grünen Bereich stammt.
Der MM 2
Gleich vorweg: Dieser kleine Klemmhalter ist ein MUSS für jeden DeciLED-Besitzer. Habe ihn einfach mal bestellt und heute bekommen. Die Blistereinlage war mal wieder stabilder als so manche L-Boxx-Einlage (sorry für den Seitenhieb), aber natürlich musste ich den Halter gleich beim Händler vor Ort auspacken. Nach einem Kurztest hat er zu seinen im Laden liegendne Deci's gleich noch welche nachgeordert.
Das Ding ist qualitativ sehr gut verarbeitet. Große Rändelmuttern und auch von der Haptik sehr gut. An den Klemmbacken gummiert und...ich meine gelesen zu haben...bis 0,6kg belastbar. Ausreichend für die Deci. 1/4" Stativgewinde und eine kleine Grundplatte. So passt der Halter super unter die Deci....und viele kleine Kameras, sowie diverse Linien- und Punktlaser.
Also Bosch...wundert Euch nicht, wenn die Nachfrage nach diesen Haltern plötzlich massiv ansteigt. Wer eine Deci hat und sie auch an Stellen einsetzen will wo flexible Ausleuchtung gewünscht ist...der muss sie haben.
Der Halter hat die Nummer 0 603 692 200 ...und nicht den mit der 100 am Ende nehmen. Die Rändelmuttern sind deutlich kleiner.
Auf jeden Fall im Zubehörkatalog aufnehmen. Hier noch ein paar Eindrücke
Gruß GW
P.S. Steht übrigens bei Innovationen...weil ich es für eine echte Innovation im/für den blauen Bereich halte. Den grünen Aufkleber kann man bei Bedarf übrigens entfernen. Normal gehört die Bezeichnung auch angespritzt. So wie das wohl früher der Fall war.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
Da würde es wohl helfen wenn die Leute bei Bosch sich gelegentlich mal ihre eigenen Produktkataloge anschauen, dann könnte man sowas von vornherein als Zubehör anbieten und bewerben. Sehr praktischer Fund jedenfalls.
OT: Wo gabs/gibts denn die Multiconstruction Bohrer im Set mit dem Langen (8er?) ?
Besten Dank für die ausführliche Vorstellung; wird zukünftig auch bei mir eingesetzt. Bisher habe ich dafür ein kleines Fotostativ für Kompaktkameras verwendet.
Die Zubehörseiten sollten entsprechend ergänzt werden.
Schade, aber so isses... Also schade für alle Die, die hier nicht mitlesen. 😉 Ich nutze schon seit längerem meinen roten Halter für die DeciLed, aber der grüne Bosch ist ne preiswerte Alternative wies scheint.
Alleine für die Idee mit dem Dirt Devil Filter für den GAS 10,8 gehört higw schon das Bundes-Bosch-Verdienstkreuz. Ich frage mich wie ich jemals ohne das Ding leben konnte!
Nun ist es passiert! Bisher hab ich mich noch erfolgreich vom Kauf der Deci LED abhalten können. Das Video ist aber so überzeugend, dass ich die Finger nicht mehr still halten konnte und gleich das Duo bestellt habe.
Schade, dass man heutzutage soetwas wie einen Kopierschutz auf Bildern braucht. Die Wasserzeichen empfinde ich schon als störend, gerade wenn es um Details auf den Bildern geht. Aber wenns nötig ist... besser so als garnicht!
Kann man die Bilder eigentlich über die Galerieansicht hinaus vergrößern?
Ah! Sehr schön. In Firefox geht es nicht über den neuen Tab sondern direkt über Rechtsklick -> Grafik anzeigen. Bisher hatte ich immer erst in der Galerieansicht versucht das Bild weiter zu vergrößern.
Ach so...DIE Multikonstruktion, die auf dem Bild zu sehen sind. Dann sagt doch das gleich.
Ja...ich bekenne mich schuldig manche hier zu prlötzlichen und unerwarteten Ausgaben genötigt zu haben...kann ich aber mit leben ^^
Das mit dem Wasserzeichen mache ich auch weiterhin so. Muss nur nach und nach erst testen wie die Transparenz sein muss, damit man noch was erkennt und es nicht stört.
Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
Hab meinen Halter auch gestern erhalten. Echt super,danke nochmal dafür. Hab ihn Gestern und heute auch gleich gebraucht.
Ein Nachteil in meinen Augen.Mit dem 4 ah Akku must du die Schrauben übel anziehen damit er nicht nachgibt. Da merkst du den Gewichtsunterschied zu den normalen dann schon. Is aber wohl ein kleines Luxusproblem.