Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weniger Leistung bei den Akku-Saugern gewünscht

Olaf_Schultz
Spezialist
Moin,
was mir beim GAS 18V-10L fehlt: Mal die Möglichkeit mit weniger Leistung zu saugen.
Einfach so wie bei der Deciled über längeren Schalterdruck realisierbar, also nur eine neue Elektronikbaugruppe. Platz genug ist auf der Platine dafür IMHO.
Wäre sicherlich auch was für anderen Akkusauger.
Warum: Es geht auch mal darum mit wenig Leistung was wegzusaugen (Mehlmotten etc. z.B.) und da sind dann leise leichte Akkusauger besser als der Prosilence 66 an der schwarzen Spring.

Viele Grüße,
Olaf
8 ANTWORTEN 8

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich selbst brauche bei den meisten Geräten nur die Taste Hypernova und gut ist (:)
Jetzt bei dem Sauger könnte man doch so eine Art Drosselklappe basteln, oder Beiluftklappe?
Manchmal hab ich den Schlauch gequetscht wenns mir zu dolle wurde, wenn ich zb. Späne von Mineralfaserdämmung absaugen will.
Gruss Willy

christian_liesc
Treuer Fan
Ich glaube es geht Olaf um mehr Laufzeit 🙂
MfG Christian

Olaf_Schultz
Spezialist
Jupp, mehr Laufzeit bei weniger Lautheit.
Nutzlos wegdrosseln kann jeder..

Olaf.

deutscherpinsch
Aktives Mitglied 3
 
erstellt von willyausdemnorden am 17.05.2020, 20:20 Uhr
Moin
Ich selbst brauche bei den meisten Geräten nur die Taste Hypernova und gut ist (:)
Jetzt bei dem Sauger könnte man doch so eine Art Drosselklappe basteln, oder Beiluftklappe?
Manchmal hab ich den Schlauch gequetscht wenns mir zu dolle wurde, wenn ich zb. Späne von Mineralfaserdämmung absaugen will.
Gruss Willy

Muss lachen.. also mir persönlich wäre auch eine Taste mit mehr Leistung lieber.
Ich habe eine Turbobürste drangehängt und dafür ist der Sauger auf Polstern zu schwach.
Jedes Werkzeug ist nur so gut wie sein Bediener...

arthurrobert
Erfahrener
hallo
ja der sauger ist sehr laut hat aber gute leistung
ich habe einen hausstaubsauger von aeg oder auch bosch ? keine ahnung aber mit 230v und 1400w leistung
der ist auch sehr laut hat aber etwas mehr power als der 18v
also ich würde mir auch wünschen dass er etwas mehr leistung hat aber ok ist das schon
nur weniger kann ich nicht verstehen
da kann man doch einen handsauger auf akku nehmen
gruß
arthur

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

arthurrobert
Erfahrener
hallo Holger
ich denke er nimmt das bier
was will er mit einem kaffee ??? ;o)
gruß
arthur

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Bosch BBS1ZOO hat Mutti, sie ist sehr zufrieden, allerdings fehlt der seitens Bosch versprochene PSR 18Li nach Registrierung bis heute, trotz Mail und Post tut sich nichts, es sind 11 Monde her.
Es gab bei der Aktion des Fachhändlers hier noch einen Akku extra.
Seitdem wurde das Kabelviech von Vorwerk nicht mehr rausgeholt (:)
Gruss Willy