Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ideen zur Erweiterung des Blauen 3,6 Volt Systems.

murphy1982
Neuling
Hallo zusammen,

Eigentlich lese ich im Forum immer nur mit da ich meine blauen Geräte nur privat nutze, da ich der Auffassung bin, das Werkzeug eine gute Qualität haben muss. Also nach dem Motto „Wer billig kauft der kauft zwei mal.“

Ich nutze diverse 18 Volt und 10,8 Volt Geräte und auch den 3,6 Volt Mx2Drive. Vom Mx2Drive bin ich absolut begeistert.
Ich habe intensiv recherchiert und der Mx2Drive das einzige Gerät, dass den 3,6 Volt Akku nutzt. Ich persönlich frage mich warum eigentlich. Klar kann man keinen GBH 3,6 Volt bauen, aber ich vermisse Werkzeuge für Arbeiten im Engen oder die filigrane Aufgaben.

Was mir zum bespiel fehlt ist ein Stabschrauber mit dem ich perfekt in 19“ Serverschränken arbeiten könnte. Eine 3,6 Volt Version wäre sicherlich kleiner als der GWI 10,8.

Eine Lampe ähnlich der DeciLed (klar mit weniger LED – dann z.B. HexaLED oder sogar QuadLED) hätte sicherlich auch seine Daseinsberechtigung.

Und wenn ich hier schon meine Wunschliste schreibe, dann bitte noch eine GML / GAL Kombi. Also Ladegerät mit Radio (mit Bluetooth) das ich entweder am Netz betreiben kann und gleichzeitig meinen Akku laden kann, oder das mit dem Akkubetrieben wird.
Was sind eure Gedanken zu einer Erweiterung des 3,6 Volt Systems.

Grüße aus Moskau

Olaf
0 ANTWORTEN 0