Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pro Deals - Auftragsnummer

Klaus-Michael
Neuling

Hallo,

ich habe im Baumarkt einen Bosch GSR 18V-150 C gekauft. Zuhause angekommen habe ich das Gerät erst einmal brav bei Pro360 registriert. Danach das Gerät ausprobiert und die L-Boxx geputzt, da sie sehr verstaubt im Baumarkt gestanden ist. Dabei habe ich natürlich auch den Aufkleber entfernt, der ja gleichzeitig ein Siegel ist. Dieser Aufkleber ist ja offensichtlich nicht dafür gedacht auf der Boxx zu bleiben.

Jetzt hat mir schier der Schlag getroffen, dass man die Auftragsnummer (die wohl nur auf diesem Aufkleber drauf ist) angeben muss um von den ProDeals zu profitieren.

Das darf doch nicht wahr sein! Hat jemand einen Tipp? Auf dem Einkaufsbeleg steht leider nur die Art/Een Nummer.

Danke und Grüße

Klaus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag Klaus-Michael,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Glückwunsch auch zu dem leistungsstarken GSR 18V-150 C. Wie schon vorstehend beschrieben, findet man die Bestellnummer sowohl im Bosch Katalog sowie auf der Homepage auf der betreffenden Produkseite. Hilfreich ist auch die spezielle Bosch Toolbox-App, gerade bei mobilen Anwendungen.

Prima, das es jetzt geklappt hat. Viel Freude und guten Erfolg mit dem Akkuschrauber.

Gruß, sinus50

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

D4rkRush3r
Aktives Mitglied 3

Die Nummer findest du auch auf der GSR 18V-150 C Produktseite. Je nachdem welche Variante in der L-Boxx du gekauft hast ist es folgende Nummer:

Bestellnummer: 0 601 9J5 002

Bestellnummer: 0 601 9J5 005 (mit Akkus und Ladegerät)

Danke! Hat geklappt! 😊

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag Klaus-Michael,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Glückwunsch auch zu dem leistungsstarken GSR 18V-150 C. Wie schon vorstehend beschrieben, findet man die Bestellnummer sowohl im Bosch Katalog sowie auf der Homepage auf der betreffenden Produkseite. Hilfreich ist auch die spezielle Bosch Toolbox-App, gerade bei mobilen Anwendungen.

Prima, das es jetzt geklappt hat. Viel Freude und guten Erfolg mit dem Akkuschrauber.

Gruß, sinus50