Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch HEN225T Einbauherd

Habe einen Einbauherd, HEN225T geschenkt bekommen.Der Herd funktioniert super - nur das Backrohr ist ziemlich verklebt und ich bekomme es überhaupt nicht sauber.Gibt es eine Anleitung, wie man die Bleche (Seitenwände, Boden, Decke) des Backrohres so ...

Präsentation

Hallo liebe Kollegen,ich brauche für eine Präsentation  Unterlagen für meinen Betrieb/ Praktikantenim Bereich Ständerbohrmaschine.Gibt es in diesem Bereich etwas vorgefertigtes?Oder wo bekomme ich etwas Präsentierbares her?Vielen Dank für eure HilfeW...

Service und Gewinnspiel

 Hallohabe ein Schreiben mit Einladung zum Gewinnspiel gestern 17,12 von Bosch erhalten.Das Schreiben ist vom 23.11. - solange braucht Bosch bis sich alle Freunde und Verwanten angemeldet haben?Ich habe natürlich auch nicht die Werbung angekilickt un...

Blaue Bosch Uhr

hallo,gibts eigentlich die bosch uhr (metall+blau) irgendwo zu kaufen? weiss das jemand? die gabs vor einiger zeit mal beim händler und macht echt was her find ich. wär das perfekte geschenk unterm weihnachtsbaum...ciaojens

Benutzer Name

Hallöchen Bob,schöne Sache hier das ein Hersteller sein eigenes Forum aufbaut um am Ohr des Kunden zu sein, was ich auch Wünschenswert bei manch Autoherstellern finden würde.Andere Sache, irgendwie finde ich es blöd das mein Benutzer Name nicht als N...

mimi von Aktives Mitglied 3
  • 6073 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Spezial-Kenntnisse

Es wäre super, wenn die Bob-Mitglieder ihre Spezialkenntnisse angeben könnten. Der Aufbau einer solchen Datenbank würde die Akzeptanz und die Nutzung der Cummunity deutlich steigern. Darüber hinaus suchen oft Kollegen Spezialisten als Subunternehmer ...

Keine Anworten auf Beiträge möglich

Beim Antworten auf Beiträge kommt häufig folgende Fehlermeldung:<-------Warning: ocierror() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /export/vol1/webdoc/cms/htdocs/bosch-pt-community/gw/ipboard/de-DE/ips_kernel/class_db_oracle.php on l...