Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spezial-Kenntnisse

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es wäre super, wenn die Bob-Mitglieder ihre Spezialkenntnisse angeben könnten. Der Aufbau einer solchen Datenbank würde die Akzeptanz und die Nutzung der Cummunity deutlich steigern. Darüber hinaus suchen oft Kollegen Spezialisten als Subunternehmer für die Lösung von diversen Problemen.
1 ANTWORT 1

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das und darüberhinaus könnten direkte Problemlösungen evtl. gleich im Forum besprochen werden

Allerdings wäre dies dann eine Richtung in eine Werbecommunity...
Aber ich denke jeder kann sich im Forum vorstellen und kann über die Suche wohl gefunden werden.

z. Thema Problemlösungen:

Man muss allerdings aufpassen keine von Herstellern erstellten Daten mit Copyright und Urheberschutz zu veröffentlichen. Auch dürfen rechtliche Ratschläge im Internet nicht so ohne weiteres verbreitet werden.

Gut fände ich allerdings auch ein aufgezweigtes Forum mit Fachbezogenen Problemlösungen und Fragestellungen. Allerdings würde der Umfang für jede Branche im Forum schnell gehörige Dimensionen annehmen.

Da ich aus dem Kfz-Bereich bin wären Kategorien sinnvoll wie z.B. für Werkzeuge, Reparaturhilfe, Prüfgeräte, so ähnlich dann weiter mit dem Baugewerbe usw....