Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pro Deal Mai

Frontix23
Neuling 2

Hallo zusammen,

ich habe mir das DETCT 120 im Rahmen des Aktionszeitraumes Mai-Aug gegönnt. Bei der Auswahl des ProDeal „Akku bei Kauf eines Messgerätes“ komme ich leider bei einem gewissen Punkt im ProDeal Bereich nicht weiter.

 

Bei Scan des Artikels (QR Code) erscheint dieser, ich kann diesen aber nicht „Bestätigen“ -ausgegraut-, trotz der Auswahl des Artikels.

Wisst ihr woran dies liegt

danke

Gruss Frontix

 

 

5 ANTWORTEN 5

blackfox
Treuer Fan

Hallo, magst du bitte mal den Titel deines Themas anpassen, damit man auf den ersten Blick weiß, was sich dahinter befindet und um was es hier geht? Auch für die Personen, die zukünftig auf der Suche nach Lösungen sind, hilfst du damit besser weiter.

Klar, wie kann ich den Titel ändern?

IMG_1604.jpg

Guten Tag Frontix,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Änderungen sind möglich über den Button oben rechts im jeweiligen Beitrag (der mit dem Häckchen). Beim anklicken öffnen sich entsprechende Auswahlfelder.

In der Sache ist sicherlich eine Kontaktaufnahme zum ProDeal-Support erforderlich, da seit kurzem ein neuer Aktionszeitraum für die ProDeals läuft.

Hier die entsprechende Emailadresse: prodeals.dach@bosch.com

Viel Erfolg.

Gruß, sinus50 

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Hallo Frontix, 

bist du bei den "aktuellen" Pro Deals auf der ProDeal Seite oder bist du auf den Button "Letzte Gelegenheit" gegangen???

Der kostenlose Akku kann nur unter dem Punkt "Letzte Gelegenheit" eingelöst werden. Der neue Messtechnik ProDeal umfasst nur Geräte zum Nivellieren und Thermotechnik aber keine Ortungsgeräte mehr. 

Gruß, Matthias 

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.