Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PRO Deals | Bosch Professional - Warum nur für 18V Geräte / Bundles ?

HannesOh
Neuling 3

Hallo ihr Lieben - kurze (wahrscheinlich doofe) Frage für mich als Neulich im Bosch-Pro-Universum.

Wisst ihr warum es die PRO Deals ausschließlich für 18V Geräte und Bundles gibt? Ich dachte es wäre vielleicht nur zeitlich begrenzt für 18V Geräte/Bundles, aber hier habe ich gesehen, dass auch ab September Pro-Deals wieder ausschließlich für 18V Geräte/Bundles/Werkzeuge gewährt werden.

Es ärgert mich ein wenig, weil ich nun nach euren tollen Empfehlungen ein GSR 12V-35 FC Bundle für viele hunderte Euro gekauft habe und ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum ich mich damit nicht qualifizieren kann. Gibt es ggf. Wege, wie man auch mit einem 12V Gerät von diesen Deals profitieren kann?

Ich würde mich über eure kurze Rückmeldung und Einschätzung sehr freuen.

Liebe Grüße aus Berlin,
Hannes

5 ANTWORTEN 5

D4rkRush3r
Aktives Mitglied 3

Bei Bosch liegt das Hauptaugenmerk auf 18V. Außerdem sind die 12V Geräte in der Regel günstiger wie die 18V Geräte und da rechnet sich ein ProDeal vermutlich nicht.

Verstehe nicht wieso du dich über das GSR 12V-35 FC Bundle ärgerst? Das ist ein super Schrauber der dir viel Freude bereiten wird. 

Um mit einem 12V Geräten von den ProDeals "profitieren" zu können, musst du dir ein entsprechendes 12V Gerät aus dem Bereich Messtechnik kaufen.

HannesOh
Neuling 3

Danke dir für die Einschätzung! Ich ärgere mich nicht über das GSR 12V-35 FC Bundle, ganz im Gegenteil, bin total happy! Habe mich nur 'geärgert' als ich gesehen habe, dass ich mich damit nicht für die PRO Deals qualifizieren kann. Ggf. dann über Messtechnik, guter Hinweis!

Lieber Gruß
Hannes

Norbert74
Spezialist

Wenn bei deinem Link alles stimmt, sind die Pro-Deals ab September sind ja echt der Hammer. Besser geht´s ja kaum noch.

Gruß N.

church
Aktives Mitglied 3

Ich kann Deine Verärgerung nicht ganz nachvollziehen. Wenn Du den GSR 12V-35 FC doch schon gekauft hast, wärst Du für die neuen Pro Deals ab September sowieso nicht berechtigt gewesen. Und die aktuellen sollten Dir ja bekannt gewesen sein🙄

Hi Church, kein Grund mit den Augen zu rollen - alles gut. Hatte mich lediglich gefragt warum 12V Deals dabei nicht inkludiert sind/waren in der Vergangenheit/Zukunft - wo doch der Kostenumfang zumindest ähnlich ist?

Lieber Gruß aus Berlin
Hannes