Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSA 36V-Li verschwunden und was noch alles?

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Beim Nachschauen was es aktuell für Säbelsägen mit Akku gibt fiel mir auf das die GSA 36V-Li weg ist und die GSA 18V-32 ebenfalls fehlt.
Das aktuelle Topmodell ist die GSA 18V-Li..
GKS 36V auch nicht da..
GBA 36V 4ah als Einzelakku auch weg.
Ist es der Anfang vom Ende der 36V Klasse?
?
Gruss Willy
7 ANTWORTEN 7

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Achwo, das ist der Start in die 144V Klasse.
Es gibt eine neu entwickelte Klimaweste, nach den Hunden des SWAT und den japanischen Milchkühen, wude auch an die hart arbeitenden Handwerker gedacht, die Weste kann heizen und kühlen. Ähnlich des 36V Gurtes werden die Akkus am Rücken eingesteckt, 4 x 36V 6,3 Ah MegeRacer Akkus.
Es wurde auch an die Linkshänder gedacht, die Stromadapteranschlusskabel befinden sich sowohl am rechten als auch am linken Oberarm.
Im breich des Oberkörpers sind Led LEDs angebracht, um sich den Arbeitsbereich auszuleichten, an die integrierten Bluetooth Lautsprecher wurde auch gedacht.

Ein Späßchen muss am Freitag einfach sein. 😉

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Gibt auch bischen Gesprächsstoff für Morgen bei der Roadshow (:)
Gruss Willy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tja, taucht auch nicht wieder auf... Da hätte man meiner Meinung nach lieber die GSA und GKS 18 V-Li einstampfen sollen...
Hendrik

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Das hätte ich in den Newslettern erwartet, das ist ja schliesslich "new" wenn da Geräte aus dem Programm fliegen..
Gruss Willy

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo in die Runde,
ich kann im Augenblick auch nichts dazu sagen...
Ich sehe zur Zeit nur, dass die GSA 36 nicht lieferbar ist.

Gruß
Stefan

rolfce
Aktives Mitglied 3
Da ich jetzt ja günstig an einen 36V GBH gekommen bin, außer einem Ladegerät das auch 36V mit kann, bisher aber nichts aus dem Voltbereich habe: Weiß man inzwischen etwas neues zur Zukunft von 36V? Die Gartengeräte kenne ich, sind für mich aber preislich und wegen bereits vorhandener Alternativen eher uninteressant, genauso eigentlich alle anderen 36V Bosch-Geräte die es aktuell gibt. Wenn es in absehbarer Zeit also sowieso nichtsmehr gibt, würde ich mir lieber sparen noch eine Akkuserie anzufangen welche sonst nirgends passt (mit 10,8/12V und 18V von Bosch sowie anderen Herstellern bin ich inzwischen schon bei 6 verschiedenen).

higw65
Power User 4
Letzte mir bekannte Aussage war...36V gibt es weiter.

Vielleicht war ja auch nur kein Platz mehr auf der entsprechenden Webseite, weil dort 3x die GSA 12V-15, 2x die GSA 18V-LI C und 2x die GSA 18 V-LI gezeigt werden müssen. Als man jetzt den Platz für die GSA 18V-32 brauchte...musste die 36er eben weichen.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.