Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tauchkorb S2 (POF600/500): Teil von Klemmung verschwunden...

montgomery_scot
Neuling 2
Hallo zusammen,
habe den Tauchkorb der POF 600 auseinander gehabt und mir ist das Teil der Klemmung für die Höhe (das, welches beim Drehen des schwarzen Griffes die Höhe feststellt) stiften gegangen. Das Teil heißt in der Zeichung "212 - Druckbolzen" und hat die Teilenummer  2 603 200 020 , kostet 80 cent und....ist nicht zu bestellen.
Frage: Kann mir jemand eine Nahaufnahme von dem Ding schicken (oder besser: hat noch so eins rumfahren)?
Danke im Voraus,
Thomas
9 ANTWORTEN 9

falkein1975
Erfahrener
Hast du selbst versucht zu bestellen oder über einen Händler? Gruß Jürgen
GWS 12V-76, GWS 19-125CIE, GWS 24-230 LVI, GUS 12V-300, GLL 3-80C, BT 150, GAM 270 MFL, GLM 120C, GOP 55-36, GST 160 CE, GBH 36V-LI Plus,GSR 36 VE-2-LI, D-tect 120, GAS 18V-10L, GBL 18V-120.

montgomery_scot
Neuling 2
Danke für die schnelle Antwort. hab's selbst beim Bosch Portal versucht.
Gruß, Thomas

higw65
Power User 4
Wenn es nicht gleich Heute sein muss, dann schaue ich die Tage mal nach. Ist halt so, dass alte Teile jetzt nach und nach verschwinden. Kann sogar sein. dass ich noch irgendwo einen bei den Ersatzteilen liegen habe, aber die sind leider nicht inventarisiert. Einfach keine Zeit dazu...

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

montgomery_scot
Neuling 2
Eilt gar nicht. Das Teil liegt schon länger rum und ich mache nach und nach alles wieder flott...Dieses fehlende Teil ist mir durch die Holzterasse letztes Jahr entschwunden. Wollte die Führungen mal polieren und hatte den Endanschlag draußen und schwupp....Ich find's einfach nicht mehr...
Bin positiv überrascht, dass das Forum so rege ist. Super. Danke schon mal und schönen Feierabend,
Thomas

montgomery_scot
Neuling 2
Wollte noch mal fragen, ob's ein update gibt?
Gruß,
Thomas
 

ZeroM
Treuer Fan
es handelt sich um einen Messingbolzen.

Bild und Maße siehe Anhang.

Wenn du garnicht weiterkommst könnte ich dir einen überlassen.
13491830.jpg13491828.jpg

montgomery_scot
Neuling 2
Hallo,

super, vielen Dank! Hab 'ne Drehbank und Messing ist ein dankbares Material...Insofern alles gut.

Viele Grüße,
Thomas
 

bobbosch
Neuling
Hallo ZeroM,

ist der Bolzen noch zu haben?

Grüße aus Bremen



 
14449065.png

ZeroM
Treuer Fan
ich muss mal suchen. Schreib mich mal per email an (Adresse im Profil)