Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Am Ende steht der Kunde!

Nun...wer sich fragt warum ich diese Überschrift wähle der sollte das Folgende genau lesen:Bosch Power Tools ist mittlerweile eine sehr große Ansammlung von verschiedenen Bereichen und sehr sehr vielen Mitarbeitern. Es ist mir bewusst dass da auch ma...

228229.jpg
higw65 von Power User 4
  • 6692 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Garantieanmeldung Pro-Service 2,0 Ah 10,8V Akkus --- HILFE!!!

Ich wollte gerade mal die Akkus registrieren.Benötigt wird die Katalognummer.Nun hab ich die 2 607 336 879.Die gibt es aber nicht in der Auswahlliste.Im Onlinekatalog sind die 2.0 Ah Akkus gar nicht zu finden.Eine Bezeichnung oder Abbildung nach der ...

Hermen von Power User 4
  • 11566 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Neues Schulungszentrum in Leinfelden eröffnet

Hallo Zusammen,Habe gerade die Pressemitteilung entdeckt, dass Bosch Power Tools hat sein neues Schulungszentrum eröffnet hat:http://www.bosch-presse.de/presseforum/det...0&tk_id=112Ich freue mich jetzt schon auf nächste BOB-Treffen, wo wir sicherlic...

GSR 18 li Wie Hoch ist der Strom-durst?

HalloIch habe letztes WE so einen Bosch GSR 18 LI gebraucht gekauft , nur leider ohne Akku.Habe den Mal zum reinigen zerlegt , nur bekomme ich leider Bohrfutter nicht ab.und ich habe den Motor mit nem 12v Akku von bosch Probeweise gestartet.Ist es no...

Rohrkamera

Rohrkamera: Ich suche jemanden der eine Rohrkamera mit einer auf jeden Fall 15 Meter Leitung hat. Das Rohr welches gesichtet werden muß ist ein Regenfallrohr mit fortlaufenden Rohr mit einem Durchmesser von 10 cm. Befürchte einen Undichtigkeit unter ...

Kauf einer Maschine bei EBay

Hallo, Habe mir vor kurzen eine Maschine von Bosch Professional bei EBay ersteigert.Neu natürlich. Habe keine Rechnung davon und wollte die bei Bosch registrieren lassen, aber was ist wenn die als gestohlen gemeldet ist? 

Sind Bosch Waschmaschinen langlebig?

Wie sind Eure Erfahrungen mit Bosch Waschmaschinen?Lang- oder eher kurzlebig?Wo würdet ihr eine kaufen? Online?Bei der folgenden Seite habe ich tolle Angebote gefunden. Hat jemand von Euch schon mal dort bestellt?www.hes-shop.com

"IPS Driver Error"

5. Versuch:Hallo Bosch-Experten Team,über die Reaktionsträgheit des Forums wurde ja hier schon vielfach diskutiert. Verbesserungen bei Hard- und Software sind auch bereits angekündigt worden. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es momentan immer schl...

209272.jpg

Bosch Power Tools UK plaudert etwas aus dem Nähkästchen!

Hallo Freunde des blauen Werkzeugs,vielleicht für den ein oder anderen interessant, denn darauf warten schon einige!Zwei hübsche Sachen auf einmal auf dem Bild!Siehe Bild im Anhang bzw. folgenden Facebook-Link: https://www.facebook.com/photo.php?fbid...

220832.jpg
Da-Berti von Power User 2
  • 3752 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes