Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Weihnachten & BOB

Hallo und ein Weihnachtsgruß in die Runde,das Jahr 2013 neigt sich dem Ende entgegen und auch BOB möchte sich bei allen Forumsteilnehmer für die interessanten, konstruktiven aber auch kritischen Beiträge bedanken. Den ungeschminkten und ehrlichen Umg...

suche zubehörbox für gop / pmf

hallo gemeinde,ich suche eine zubehörbox für den gop 250/300.es geht mir lediglich um die leere box, habe mir gerade einen gop 300 sce inkl i-rack gekauft.für weitere einsatz-werkezuege hätte ich trotzdem gerne eine box.angebote entweder hier oder pe...

Wo ist BOB?................Freiheit für BOB!

Ich hab zwar das Gleiche auch mal in den "Forumsbereich des Vergessens" (=Verbesserungsideen) geschrieben, aber damit das überhaupt Beachtung findet, auch hier noch mal.Ich wundere mich in letzter Zeit wo den BOB mit Infos, Rat und Tat bleibt?Kaum me...

Hermen von Power User 4
  • 6258 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Teilenummer des Akkuhalters der Heizjacke?

 Hallo miteinander! Weiss jemand von euch, ob es den Akkuhalter der Heizjacke auch einzeln gibt? und wenn ja - welche Teilenummer hat er?.. und der Preis wäre natürlich auch nicht uninteressant  Danke und beste Grüße, Patrick 

mini-gml verzweifelt gesucht !!!!!

hallo gemeinde,ich bin verzweifelt auf der suche nach einem mini-gml radio !!!!!meine gattin braucht ja nix zu weihnachten ...und mir fällt auch nix vernünftiges ein .....aber gestern habe ich ihr hier einen beitrag zu der nikolaus-aktion vorgelesen ...

Wartungs Fettmengen

Hallo Bosch Team,will bei gelegenheit auch mal meine Maschinen reinigen und neu fetten es fehlen mir die Fettmengen und welches Fett bzw Öl.1. UBH 3-24 SE 0 611 207 5032. GSA 1300 PE 0 601 633 7..3. PWS 10-125 CE 0 603 321 7..4...

Schrauben mit Bohrhammer

Bosch bietet zu den Bohrhammern sds-plus einen Adapter für Schrauber-Bits an. Leider macht Bosch bei den Bohrhammern auf der WEB-Seite und bei meinem neuen GBH 2-20 in der BA keine Angabe über das Drehmoment und den Schraubendurchmesser. ES würde mic...

kraemerk von Aktives Mitglied 3
  • 17357 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GKS 18 V-LI und Führungsschienen

Hallo Leute ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir solch eine Säge zuzulegen was mich bisher abgehalten hat ist das ich scheinbar nur das alte Schienensystem mit der Säge verwenden kann. So jetzt zu meiner Frage ist das immer noch so, od...