Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

R.I.P Bosch Blau - Geräte

Ich möchte jetzt einen Nachruf schreiben auf ein paar tolle Geräte. Leider sterben immer wieder Geräte den Marketing-Tod die es eigentlich nicht verdient haben. GSC 10,8V-Li - unser jüngstes Opfer. Es gab mal Zeiten da hatte Bosch viele gute Blechsch...

higw65 von Power User 4
  • 4843 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bosch blau, jetzt auch auf der ISS

Hallo Zusammen,unsere blauen Schrauber haben es jetzt sogar auf die ISS geschaft, wenn das mal keine Auszeichnung ist:https://www.facebook.com/photo.php?fbid=478...e=1&theaterGrüße Holger

TC-10 - Alternativen?

Da es die TC-10 in Deuschland leider nicht zu kaufen gibt...und vermutlich auch nie erhältlich sein wird...frag ich hier mal nach Alternativen. Ich suche Ersatz für meine kleine Lutz...mit der ich aber auch mal 80er Pflastersteine schneiden kann. Die...

higw65 von Power User 4
  • 3970 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Am Ende steht der Kunde!

Nun...wer sich fragt warum ich diese Überschrift wähle der sollte das Folgende genau lesen:Bosch Power Tools ist mittlerweile eine sehr große Ansammlung von verschiedenen Bereichen und sehr sehr vielen Mitarbeitern. Es ist mir bewusst dass da auch ma...

228229.jpg
higw65 von Power User 4
  • 6643 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Garantieanmeldung Pro-Service 2,0 Ah 10,8V Akkus --- HILFE!!!

Ich wollte gerade mal die Akkus registrieren.Benötigt wird die Katalognummer.Nun hab ich die 2 607 336 879.Die gibt es aber nicht in der Auswahlliste.Im Onlinekatalog sind die 2.0 Ah Akkus gar nicht zu finden.Eine Bezeichnung oder Abbildung nach der ...

Hermen von Power User 4
  • 11307 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Neues Schulungszentrum in Leinfelden eröffnet

Hallo Zusammen,Habe gerade die Pressemitteilung entdeckt, dass Bosch Power Tools hat sein neues Schulungszentrum eröffnet hat:http://www.bosch-presse.de/presseforum/det...0&tk_id=112Ich freue mich jetzt schon auf nächste BOB-Treffen, wo wir sicherlic...

GSR 18 li Wie Hoch ist der Strom-durst?

HalloIch habe letztes WE so einen Bosch GSR 18 LI gebraucht gekauft , nur leider ohne Akku.Habe den Mal zum reinigen zerlegt , nur bekomme ich leider Bohrfutter nicht ab.und ich habe den Motor mit nem 12v Akku von bosch Probeweise gestartet.Ist es no...

Rohrkamera

Rohrkamera: Ich suche jemanden der eine Rohrkamera mit einer auf jeden Fall 15 Meter Leitung hat. Das Rohr welches gesichtet werden muß ist ein Regenfallrohr mit fortlaufenden Rohr mit einem Durchmesser von 10 cm. Befürchte einen Undichtigkeit unter ...