Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Würth h24mle Problem

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich weiß das wir hier bei Bosch sind aber meineWürth h24mle Bohrmasachine ist ja die baugleich wie der von bosch und ich hoffe das ihr mir helfen könnt. zu meinem problem.

Die bohrmaschine hat immer son bissel geölt da hab ich sie aufgeschraubt  um die Gummidichtung zu tauschen das Zerlegen war auch garnicht schwer. Das Preblem liegt jetzt beim zusammenbau ich bekomme es einfach nicht hin das der bügel richtig einrastet bei dem Wahlschalter (mit- ohne schlag oder meißeln)

Gibt es dort ein Trick ?

Bitte helft mir

MFG
9 ANTWORTEN 9

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Manni,ja da gibt's was ;-)!Ist aber kein Trick, sondern Knoff Hoff.Wenns einfach wär könnts jeder.Alternativ bitte die Suchfunktion, Seite oben rechts, GBH 2-24 eingeben und du findest die "Tricks" zum Wahlschaltereinbau -ausbau deiner Maschine.GrußUwe

meisterbenno
Spezialist 2
@manni,
alternativ kannst du dir auch die ersatzteil bzw expolsionszeichnung zu der maschine raussuchen.

weisende grüße vom meister
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Danke für die Antwort hat mir sehr geholfen und der Zusammenbau war echt einfacher als ich gedacht habe ( und ich war vorher sooo am verzweifeln ) 


Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Danke für die Antwort hat mir sehr geholfen und der Zusammenbau war echt einfacher als ich gedacht habe ( und ich war vorher sooo am verzweifeln ) 


Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hallo

ich glaube ich werde vom Pech verfolgt.
gestern beim Stemmen hat die Maschine nur noch selten Kraft 

hab Sie dann gesäubert und viel besprüht hat aber leider nichts gebracht .
Da hat sich jetzt das Schlagwerk verabschiedet oder? 
Eine reperatur wäre zu kostspielig da kann ich auch eine neue kaufen oder? 



Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Manni,keiner aus der hier lesenden/schreibenden Zunft hat deine zerlegte Maschine vor sich liegen, um sagen zu können, was hinüber ist, was für Teile du brauchst oder was diese dann kosten. Warum schickst die Maschine nicht zu Bosch und entscheidest nach erfolgtem KV, wies weitergeht?GrußUwe

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Manni,
Uwe hat absolut Recht! Ab zum nächsten Fachhändler damit und einschicken, oder du erledigst das selbst:

Tel.: 0711/400 40 460
Fax: 0711/400 40 461

Mo - Fr: 8 – 20 Uhr; Sa: 8 – 16 Uhr

Robert Bosch GmbH
Servicezentrum Elektrowerkzeuge
Zur Luhne 2
37589 Kalefeld-Willershausen

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Moin 

ich wollte ehr so ein Erfahrungsbericht, da ich stark annehme das meistens immer das selbe ausschlägt 
ich werde nachher mal bei würth gucken was die Teile kosten wenn die schon 150€ kosten dann kauf ich mir lieber für 200€ ne neue.

passt das SDS schnellspannfutter von würth auch an eine  bosch gbh 2-26 dfr ?

meisterbenno
Spezialist 2
@manni,
hier wirst du (auch) geholfen ....
sag, daß du im forum mitschreibst, alles andere wird sich ergeben.
wenn du mit der maschine nix mehr anfangen kannst, schmeiß´sie in die bucht, da werden auch für solche "pflegefälle" solche gute preise gezahlt ....

pflegefreie grüße vom meister

ps: alternative zur "gbh2-26 dfr , gbh 2600, frag´auch mal danach ... 😉


Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !