Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

"Arbeitssicherheit" oder "Wenn man sich dumm anstellt"

Neulich meinte ich mal die Abtragsleistung einer gezopften Topfbürste (12 cm Durchmesser) an meinem GWS 1000 testen zu müssen.Das geht natürlich bestens, wenn man:Trotz nicht unerheblicher Unwucht, das Werkzeug mit nur einer Hand führt.Mit der andere...

7159761.jpg
tiga von Treuer Fan
  • 23057 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

Linksherum?

Kürzlich, in der Austellung eines bundesweit vertretenen Baustoffhandels:Auf dem Tisch lag der recht umfangreiche Gesamtkatalog des Baustoffhändlers, und es war mal wieder das Übliche, das Foto eines Handwerkers mit einem Elektrowerkzeug auf dem Tite...

ybarian von Power User
  • 4768 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tischkreissäge GTS 10 J auf vorhandenen GTA 3700 ???

Moin zusammen,ich überlege mit die Tischkreissäge GTS 10 J zuzulegen. Derzeit wird ja eine Aktion mit dem GTA 600 angeboten. Eigentlich brauche ich ja keinen zweiten Maschinenständer wenn man die Säge auch auf den Maschinenhaltern des GTA 3700 befest...

Inspektionskamera GIC 120 C

Ist es moeglich die inspektions "slauch" von alten inspektionskamera GOS 10,8 V Li zu anwenden amdie neue GIC 120 CODER gibts neues Zubehoer fuer GIC 120 C. Und wo zu finden in katalog / webseite.Kommt das bild von GIC 120 C direkt ueber anschlusskab...

Neuheiten auf der Insel schon verfügbar

Hallo Zusammen,in UK gibt es schon die ersten Neuheiten, die es vermutlich auch bei uns bald geben wird.So z.B. die neuen Handkreissägen oder die 4,0Ah Wireless-Charging-AkkusSiehe hier: >>>LINK<<<Oder aber auch die neuen Hochdruckreinigungsgeräte.Di...

Da-Berti von Power User 2
  • 6001 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wikingerreise 2015

Grad bei Fratzenbuch entdeckt...schöne Aktion Aber ein paar Dinge sind mir doch aufgefallen. WorkMo...ok...gute Idee. Nur warum liegen dann die i-Boxxen doch noch oben drauf ^^Entasten mit einem GOP? Ich musste schmunzeln...da war doch ein Beil dabe...

higw65 von Power User 4
  • 3977 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

BoB in Ferien?

Sagt mal, ist Bob (wieder  ) in den Ferien, oder warum hör ich selbst auf meine email s nix?Denn so langsam hätte ich gerne mal ein statement zur GDS 10,8V  (bzgl. Halter und Aufnahme).Letzten einen 3/8" Adapter auf Hex von Wera damit benutzt. Der w...

Defekt bei GSH 5 CE: Drehzahl schwankt

Mein Boschhammer GSH 5 CE, neueres Model, hat einen Defekt: Beim Einschalten geht die Drehzahl nicht hoch und bleibt konstant sondern geht hoch und runter hoch und runter... Meist leuchtet auch die rote Lampe. Die Elektronik habe ich getauscht aber e...