Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspektionskamera GIC 120 C

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist es moeglich die inspektions "slauch" von alten inspektionskamera GOS 10,8 V Li zu anwenden amdie neue GIC 120 C
ODER gibts neues Zubehoer fuer GIC 120 C. Und wo zu finden in katalog / webseite.

Kommt das bild von GIC 120 C direkt ueber anschlusskabel direkt zu sehen am PC display ?

mfg. TeamNoedicEastAero, Tom.P
3 ANTWORTEN 3

higw65
Power User 4
Hallo

Die GOS ist analog und die GIC Digital. Daher kann man die Kameras nicht untereinander tauschen. Das Kamerakabel kann man nicht direkt an den PC anschließen. Über den PC können nur die Aufnahmen als Bilder und Videos übertragen werden. Kein Live-Bild.

Zubehör findet man auf der letzten Seite der Bedienungsanleitung. Es gibt verschiedene Kameraköpfe.

Hier gibt es noch mehr Infos, Videos und ein Zubehör zum selber bauen.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke fuer infos.
Aber frage war auch: Gibts andere kameraschlauch als zubehoer, und wo koenne ich das evt. finden ??
Was braucht man das verbindungsMiniUSB  -USB zu PC fuer,wenn est nicht moeglich "live bilder" zu ueberfueren ?

mfg TeamNordicEastAero, Tom.P

higw65
Power User 4
Hier ist die Bedienungsanleitung zu finden. Da steht Alles drin. Auf der letzten Seite sind die anderen Kameras. Das Kabel wird benötigt um aufgenommene Bilder und Videos auf den PC zu übertragen. Entweder per USB oder aber die Speicherkarte aus dem Gerät rausziehen und in den PC stecken.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...