Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Spaltkeil GKS 75 S

An meiner GKS 75 S fehlt der Spaltkeil. Ich betrachte dies als eine mögliche Unfallgefahr.In einem Baumarkt schate ich mir Handkreissäger unteschiedlicher Hersteller an und musste feststellen, dass an vielen Maschinen gar keine Spaltkeile montiert si...

Alte Kataloge und Prospekte

Hallo LeuteIch brauche mal eure Hilfe. Ist also an Alle gerichtet die hier Lesen und Schreiben oder auch nur mitlesen. Ich bin auf der Suche nach alten Bosch-Katalogen und -Prospekten für ein Projekt.Suche speziell Unterlagen vor 1988. Ab da habe ich...

higw65 von Power User 4
  • 3397 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Schlaghammer USH 10

Hallo zusammen,ich möchte an meinem USH 10 das Schutzrohr (Teil28) wechseln und muß dazu den Werkzeughalter (Teil32) abschrauben.Die 4 Innensechskantschrauben M8 sind jedoch sehr fest angezogen.Meine Frage: Wie kann ich diese lösen ohne etwas zu besc...

Ein Test aus Übersee - so kann man auch die Geräte testen

Hallo Kolleginnen und Kollegen,möchte Euch dieses Testvideo aus USA nicht vorenthalten (Vorsicht, dauert etwas):So kann man seine Geräte auch quälen ;-)!!!Jeder kann sich sein eigenes Bild machen. Auch darüber wie repräsentativ der Test war! Ich für ...

Da-Berti von Power User 2
  • 7696 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Kappsägenblatt

MoinIch wollte mal fragen warum Kapp-und Zugsägen ein Sägeblatt mit negativem Spanwinkel haben müssen?Für Metall kann ich mir das schon vorstellen, aber doch nicht bei Holz?DankeGruss Willy 

Notstromaggregat/Akkulader

MoinDie Suche ergab keine Treffer, daher mal in die Runde gefragt:Schadet es irgendeinem Bosch-oder auch anderen Geräten wenn ein Jockel, Stromerzeuger oder Notstramaggregat den Bau versorgt?Hintergrund ist ein defektes Ladegerät während der Jockel l...

BG Bau - Förderung Akku-GSA und GFZ

Hier habe ich noch keinen Beitrag dazu gefunden, dahier möchte ich auf eine Förderung der BG Bau hinweisen.Es geht um:Akku betriebene Pendelhub Säbelsäge und elektrisch betriebene Fuchsschwanzsäge (mit/ohne Absaugung) Der Grund ist recht einfach. Man...

higw65 von Power User 4
  • 5180 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes