Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gebrochene obere Seitenhalterung bei einer Bosch L-BOXX

Hallo,ich habe gerade ein Sorgenkind in der Werkstatt. Es ist eine L-BOXX 136, deren Seitenhalterung oben beim Tragen abgebrochen ist. Ich ging davon aus, dass sie einiges an Belastung aushalten würde, ich wurde beim Treppen Hinuntersteigen eines Bes...

floflo von Treuer Fan
  • 6456 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

GOP 10,8 V-LI ein Tip für die Reparatur

Tach zusammen,Als erstes möchte ich erwähnen, dieser Tip ist nur für diejenigen deren GOP 10,8 schon aus der Garantie ist ist, weil ansonsten die Garantie verloren geht.Nur zum eigentlichen Thema.Mein GOP 10,8 hatte das Problem, das er nur noch mit v...

12716535.jpg 12716541.jpg 12716539.jpg 12716543.jpg
wuppwop von Power User 2
  • 3377 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GSB 14,4-2-Li - komische Geräusche

Hallo, seit einiger Zeit macht mein Gerät Macken. Immer wenn es beim Bohren etwas schwerer wird oder wenn sich der Bohrer verklemmt, macht das Gerät ein lautes, ratschendes Geräusch. Es hört sich an, als ob etwas "drüberrutscht".Bohrer, Futter usw. b...

phonat von Neuling 2
  • 5349 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mobile Werkbank

Hallo zusammen,ich interessiere mich für eine mobile Werkbank. Eine die man zusammen klappen kann und nicht viel Platz beansprucht, aber im aufgebauten Zustand doch recht stabil ist und nicht nach 3x benutzen in sich zusammen fällt.Man sollte z.B. da...

stelor von Aktives Mitglied
  • 18646 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Kontakte der Akkus

MoinEinfach mal gefragt, gibts es Tips zu Pflege der Kontaktzungen am Gerät/Akku?Bei meinem GBH 36V-Li Plus sind bereits deutliche Spuren an den Kontakzungen und ich bin mir allmählich absolut sicher das meine (wenigen) Aussetzer dort ihre Ursache ha...

Wo ist die "BOX ONLY" ?

In Russland gibt es laut den Videos eines dortigen YouTubers für die neuen Impact Control Bits zwei Leerboxen.Genannt werden sie "Box only"Einmal die 1er Box mit durchsichtigem Deckel und dann noch die 2er Boxx mit Rastmöglichkeit im Boden und Deckel...

bluefire von Spezialist
  • 4664 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Baustellentagebuch

Hallo liebe Kollegen,mit dem gestrigen Tag haben die Arbeiten für den Hausbau meines Kollegen begonnen.Diese Baustelle wird viel Eigenleistung erfahren und es werden von unserer Seite einige Bosch Professional Maschinen zum Einsatz kommen.Ich werde h...

7409253.jpg 7409259.jpg 7409279.jpg 7409269.jpg
sireagle von Power User 4
  • 98276 Anzeigen
  • 232 Antworten
  • 0 Likes

Filmbegeisterte Handwerker gesucht!

Filmbegeisterte Handwerker gesucht!Wir suchen für einen Internet-Film für die Firma Bosch insgesamt fünf Handwerker (30-55 Jahre) mit schauspielerischem Talent bzw. Interesse am Film. Gedreht wird am 7. und 8. Juni  in Berlin und Umgebung. Text gibt ...

BOSCH Nostalgie

hallo beisammen,ich könnte eure Hilfe gebrauchen, und zwar geht es um einen etwa 50 Jahre alten Winkelschleifer (180mm) von Bosch.Die besagte "Flex" hat sich mein Vater von seinem ersten verdienten Geld gekauft und seitdem ist sie, ich sag jetzt nich...

12600593.jpg 12600597.jpg 12600599.jpg 12600595.jpg
lingal von Aktives Mitglied 2
  • 9340 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes