Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Geräte mit Bosch-Akkus, was gibt es noch?

Tach zusammen, ein Thema einfach mal zum Sammeln was man so findet.Ich für meien teil bin fest davon überzeugt, das die Cox-Kartuschenpressen mit 10,8V Akkus von Bosch laufen.Milwaukee kann der Übetäter nicht sein, die Kappen passen nicht, die Kappen...

12695336.jpg 12695338.jpg
wuppwop von Power User 2
  • 9212 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Warum ist so etwas nicht dabei

HalloHabe diese Woche 2 neue Maschinen gekauft, einmal  GPO 14 CE und GSI 14CE.Um mit den Maschinen zu arbeiten, Muss man sie ja auch erst zusammen bauen.Bei der GSI 14 CE wird die Schutzhaube an der Maschine mit einem Sechskantschraubendreher (mitge...

Witziges von der Homepage :-)

Wenn man sich so durch die Homepage klickt, dann fallen immer wieder "witzige" Sachen ins Auge. Früher habe ich mich darüber aufgeregt. Aber nun...sehe ich das mit einem Lächeln.Daher dachte ich...man kann hier im Forum einfach mal ein paar Sachen zu...

12728673.jpg 12728675.jpg
higw65 von Power User 4
  • 3173 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Acrylglas bearbeiten?!

Ich mach es mal kurz: In der Arbeit muß ich ein Messeausstellungsstück machen (soll optisch was her machen). Das Bohren und Sägen mit der Tischkreissäge hab ich im großen und ganzen raus.Jetzt geht es „nur“ noch ums Kanten brechen und die Schnittfläc...

meier15 von Erfahrener 2
  • 5756 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Heisst es doch Schraubenzieher ??

Moin"Schraubenzieher & Drehschlagschrauber mit Tiefenanschlagsvorrichtung" steht unter:Produkte- Elektrowerkzeuge.Ich hab bisher immer Mecker bekommen wenn ich "Schraubenzieher" sagte statt SchraubenDREHER!!Gruss Willy

Rasentrimmer

Hallo,ich habe die 10,8V, 18V und 36V Akku's Bosch blau und suche einen passenden Rasentrimmer.Welcher, evtl aus der grünen Serie würde passen - oder könnte ich mir umbauen - wer hat Erfahrung damit?Danke vorabGerhard 

Kleine Profis bei der Arbeit

Hallo Zusammen,ein Spruch eines Forumskollegen brachte mich auf die Idee zu diesem Thema.Eigentlich wohl was für die Eltern unter uns und ich bin mir sicher das hier das eine oder andere lustige Ereignis mit der Zeit eintrudeln dürfte.Großeltern und ...

12721955.jpg
sireagle von Power User 4
  • 2877 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Anlass, nur eine Frage: Produktfälschungen?

Hallo!Kein Aufreger, weil kein aktueller Anlass, sondern Neugier meinerseits.Ich möchte nur wissen, ob es auch bzgl. Bosch-Akkus und -Zubehör bekannte Fälle von Produktfälschungen gibt.Also Ware, die bis aufs letzte Detail dem Original nachgebildet i...