Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorführfahrzeug für Handwerker

aluschnitzer
Neuling 3
Hallo,

unser Händler hatte bis anfang des Jahres ein blaues Vorführfahrzeug um die Maschinen vor dem Kauf mal vorort testen zu können, wurde aber leider eingemottet da zuviel beratungen ohne Kauf  bei ihm endeten. Da bei uns entsprechende investitionen anstehen (roter Leasingvertrag läuft aus) hätte ich mir mal gerne ein paar Geräte näher angesehn. Gibt es sowas auch von Bosch direkt oder kennt jemand einen Händler der das in unserer Ecke noch macht? Plz 73230. Bzw. Wisst ihr villeicht ob in Leinfelden direkt eine ausstellung ist wo wir mal testen könnten? Es geht in der hauptsache ums 18V oder eventl. ums 36V system.

Hoffnungsvolle Grüße 
7 ANTWORTEN 7

sinus50
Moderator
Moderator
Auch in diesem Jahr macht die Bosch-Roadshow in einigen Bereichen Station.
Vielleicht ist ja auch in Eurer Gegend was passendes dabei.

Gruß
sinus50

Stefan_K
Treuer Fan

Hallo,

klingel mal einfach bei der Hotline für den 36 Monat Vollservice durch,

die können bestimmt helfen:

- - -
Bei Fragen zum
36 Monate VollService:
0800 5890122 (kostenfrei)
- - -

www.bosch-professional.de/36MVS

Viel Erfolg!

higw65
Power User 4
@aluschnitzer

Gib mal bitte deine Mailadresse frei oder schreib mich über meine an (auf das Profil klicken).

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Kannst mich ja einmal anschreiben - meine E-Mail steht im Profil

Blaue Grüße

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo aluschnitzer,
solche Vorführfahrzeige gibt es es auch von Bosch. Die Abwicklung läuft allerdings immer über einen Händler. Das heißt für dich: Einfach den Fachhändler deines Vertrauens kontaktieren. Der kann dann einen Termin machen, an dem er zusammen mit Bosch bei dir vorbei kommt.

Gruß
Stefan

aluschnitzer
Neuling 3
Alles klar, besten dank für alle Tipps und Angebote. Dann werd ich mal meinen Außendienst fragen.

Gruß und gute Woche an alle!

aluschnitzer
Neuling 3
Kurzes Update:

Der Händler hat mir die gewünschten Maschinen zum unverbindlichen 30 Tage Test vorbeigebracht und ich konnte Sie so ausführlich in der Realität testen. Absolut toller Bosch service!!! Das muss ich die Katze nicht im Sack kaufen.
Großes Lob und Dankeschön an Bosch und bitte weiter so!

Freundliche Grüße
und nen schönen Brückentag