Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tester gesucht für SDS-max Schlaghammer GSH 11 VC Professional

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Liebe Bob-Mitglieder,

unsere Testreihe mit größeren Geräten wird fortgesetzt mit dem neuen SDS-max Schlaghammer GSH 11 VC Professional. Das Gerät zeichnet sich durch das beste Verhältnis von Leistung und Gewicht aus - dank eines 1.700-Watt-Motor und 23 Joule Schlagenergie bei nur 11,4 kg Gewicht (gem. EPTA). Gleichzeitig sorgt ein entkoppelter Haupt- und Seitenhandgriff und optimiertes Schlagwerk für niedrige Vibrationen von nur 8 m/s².

Aber wie immer: Am Ende des Tages zählt Eure Meinung als Anwender!
Deshalb möchten wir alle Bob-Mitglieder einladen, sich als Profi-Tester zu bewerben.

Interessiert? Dann bitte einfach eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung des geplanten Einsatzzwecks und Eurer Postadresse an die folgende E-Mailadresse schicken:

bob-community@bosch.com / Betreffzeile „GSH 11 VC Professional“

Bewerbungsschluss ist Montag, der 3. September 2012. Die Testteilnahme ist selbstverständlich kostenlos. Der ausgewählte Tester wird per E-Mail informiert und zusätzlich im Bob-Forum mit seinem Benutzernamen veröffentlicht. Das Bob-Team und Eure Kollegen freuen sich anschließend auf Testbericht, Bilder und Videos hier im Forum.

Viel Erfolg bei der Bewerbung!
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
23 ANTWORTEN 23

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Guten Morgen

ist ja echt der Hammer - schade dass ich zur Zeit dafür keine Anwendungen habe, sonst hätte ich mich dafür beworden.

Viel Glück den anderen Bewerbern.

Wieder ein Klasse Testgerät - ich durfte das Teil bereits in Händen halten und damit arbeiten. Mit den entsprechenden Einsatzwerkzeugen echt unübertroffen.
Blaue Grüße

Holzwurm8686
Treuer Fan
 Oh ma das ist ja auch ein hammer Teil aber leider hab ich nichts mehr für das Gerät aber ich wüsste einen  Bekannten der ist Maurer und muss bei sich denn Kellerboden raustemmen weil der macht auch eine neue Heizung aber leider ist der Keller zu niedrig deswegen muss der Boden raus..... vielleicht hat der lust  den Gsh in seinem Keller zu testen.

Bosch1969
Erfahrener
Hallo Bob,

…endlich der sehnsüchtig erwartete Testaufruf des neuen GSH 11 VC. Seit 2006 isr der Vorgänger GSH 11 E bei mir im Einsatz. Ein direkter Vergleich von „alt“ und „neu“ ist hier leicht möglich.

Im Forum habe ich im Juni 2010 den Thread zu dem direkten Vorgänger: Schlaghammer GSH 11 E Professional_Testbericht eröffnet.

Bob, wie du bereits im Forum am 01.08.2012 gepostet hast stünden dabei meine Chancen gar nicht mal so schlecht für den neuen GSH 11 VC:

Hallo Bosch1969,

schönes Video! Und danke für den Wink mit dem Zaunpfahl 😉

Der Testaufruf für den neuen GSH 11 VC Professional folgt in Kürze hier im Bob Forum. Wir fürchten Deine Chancen als langjähriger Anwender des älteren Bruders stehen da nicht so schlecht...

Ich würde mich sehr freuen für den Test ausgewählt zu werden. Ein ausführlicher Testbericht ist für mich selbstverständlich.

Gruß
Bosch1969

YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nehmt den Bosch1969! Wenn der nicht rechtzeitig einen neuen GSH11VC bekommt läßt der sich ein Bild von seinem alten GSH11E auf den Unterarm stechen...;-)

Viel glück an alle anderen Bewerber!

Carsten

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
super, dass der Test mit dem GSH 11 VC jetzt endlich antsteht!
Ich würde auch Bosch1969 als Tester vorschlagen.

Gruß
Stefan

Hulabaloo
Treuer Fan
Ja nehmt den Bosch1969, der hat schon am Bob-Treffen überzeugt und an der Klagemauer ne gute Figur abgegeben.

Gruß
Frank

ckMarvin
Aktives Mitglied 3
Verdammt... gerade in der letzten Woche sind wir fertig geworden mit dem Abriss unseres alten Wirtschaftsgebäude. Hatten dafür einen alten USH 11 genutzt. (schätze mit der 90er Jahre). Ging auch sehr gut, nur die Vibrationen tun einem ja noch nach 2 Tagen weh. 😞

Schade das in der nächsten Zeit kein geeignetes Projekt mehr ansteht.

Viel Spaß beim Testen

David_Zäch
Erfahrener
Hallo

Wenn einer den GSH testen darf, dann wirklich der Bosch 1969. Dann hat er ein neues Profilbild =), und sein Warten hat ein Ende.

Ach ja:
Ich hatte da noch letztens eine Idee: Man muss die grossen Testgeräte ja nach einer Zeit zurückgeben, was wäre wenn der Tester sie nach dem Test z.B. für den halben Preis kaufen könnte? Das wäre für die Tester interessant, und schliesslich haben sie sich beim Test Mühe gegeben.
Ich weiss ja nicht , aber viel wird Bosch ja mit einem gebrauchten GSH ja nicht mehr anfangen können.

Gruss David
Der Schreiner Ihr Macher

Kony
Power User 3
Hallo an alle,

ich schließe mich meinen Vorrednern an.

Es führt wohl kein Weg an Bosch1969 vorbei.

Bin schon gespannt auf das bestimmt geile Video von Bosch1969, der lässt sich mit Sicherheit etwas besonders einfallen. 

Ich habe den GSH 11 VC beim Bob-Treffen  ausprobieren dürfen und fand ihn schon damals super, man merkte, das er mehr Dampf als der Alte hatte.
Den hätte ich vor 3 Wochen auch gebrauchen können, da habe ich einen Durchbruch in meiner Garagendecke mit den “alten  GSH 11 E gemacht habe.

Gruß

Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Marvin,
die gebrauchten Geräte von Bosch zu erwerben, wird aus mehreren Gründen nicht möglich sein. Bosch verkauft nur an den Fachhandel und nicht an Endverwender. Diese Linie hät Bosch bei. Außerdem besteht ja noch das Problem der Garantie.
Es ist schon sehr lobenswert, dass Bosch überhaupt einen Test für diese Geräte ermöglicht.

Gruß
Stefan

ckMarvin
Aktives Mitglied 3

Original von Stefan Frisch am 31.08.2012, 20:06 Uhr
Hallo Marvin,
die gebrauchten Geräte von Bosch zu erwerben, wird aus mehreren Gründen nicht möglich sein. Bosch verkauft nur an den Fachhandel und nicht an Endverwender. Diese Linie hät Bosch bei. Außerdem besteht ja noch das Problem der Garantie.
Es ist schon sehr lobenswert, dass Bosch überhaupt einen Test für diese Geräte ermöglicht.

Gruß
Stefan

Ich glaube du hast dich da etwas vertan ;-). Du meinst bestimmt Blau-Grün!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Marvin,
bitte entschuldige die Verwechslung. Natürlich meine ich Blau-Grün.

Gruß
Stefan

Bosch1969
Erfahrener
Hallo liebe Kollegen,

danke für euren Zuspruch - bin gespannt ob es Bob auch so sieht... Bin schon gespannt auf das Ergebnis.

Gruß
Bosch1969

Hermen
Power User 4
Glaub mir, du bist ein ganz heißer Kandidat. Würde mich schon sehr wundern...ich drück dir aber auch die Daumen!
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

wir bedanken uns für die Bewerbungen im Rahmen des Bob-Tests unseres neuen GSH 11 VC Professional.

Bosch1969 wurde als Testperson ausgewählt, da uns sein ausführlicher Bericht über seine zahlreichen Erfahrungen mit dem GSH 11 E Professional überzeugt hat.

Wir gratulieren dem Tester und freuen uns heute schon auf seine Testerfahrungen.
Es folgt eine E-Mail in den nächsten Tagen mit genauen Infos, wie und wann der Test ablaufen wird.

Allen anderen danken wir fürs Mitmachen. Der nächste Bob-Test kommt bestimmt...

Beste Grüße
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Glückwunsch für testen dürfen Bosch1969 - viel Spass dabei
Blaue Grüße

Hermen
Power User 4
Na sag ich doch...herzlichen Glückwunsch! Du hast es verdient.

Jetzt warten wir alle gespannt auf Testbericht, Bilder und Video........;-)

Lass dir Zeit, das Teil muss würdig getestet werden.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jawohl!

Claus laß krachen!

Herzlichen Glückwunsch von uns!!!!!

@BOB: Super Entscheidung!

Carsten

Hulabaloo
Treuer Fan
Na also....Glückwunsch ... es kann nur einen geben 😉

Bosch1969
Erfahrener
Hallo Bob,

vielen Dank, dass ich ausgewählt wurde. Ich freue mich schon sehr auf den tollen Schlaghammer. Bin gespannt wie er sich gegen den "alten" GSH 11 E behaupten kann.

@ liebe Kollegen: Danke für die Unterstützung und die Wünsche

Gruß
Bosch1969

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bosch1969,
herzlichen Glückwunsch!
Das ist auf jeden Fall die richtige Testperson. Wir freuen uns schon auf die Berichte.

Gruß
Stefan

David_Zäch
Erfahrener
Glückwunsch Bosch1969.
Super Entscheidung BOB.
Hoffentlich ein Testbericht mit Vergleichsvideo. *freu*

Gruss
David
Der Schreiner Ihr Macher

Kony
Power User 3

Hallo Bosch 1969,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Bin schon gespannt auf dein Video, wird bestimmt wieder super, hoffentlich räumst du nicht  damit gleich den Bob Videopreis 2012 ab, den der gehört schon mir.
Scherz................

Trotzdem viel Spaß mit dem GSH 11 VC Professional.

Gruß

Kony

Geht nicht, gibt es nicht!