Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Bithalter nehmt ihr ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo an alle

Ich habe an euch alle eine Frage ich suche anständige Bithalter was könnt ihr mir empfehlen ?


Mfg Florian


5 ANTWORTEN 5

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Florian,

ich empfehle die Rapidaptor-Serie von WERA.
Es gibt verschiedene Ausführungen, z.B. mit Ringmagnet, oder auch Edelstahl-Ausführungen.
Bis jetzt habe ich keinen davon kaputt gekriegt !!!

Liebe Grüße
Dag

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Dag

Hört sich so an als wenn du sie ruhigen Herzens empfehlen könntest ? Gut dann werde ich mal bei WERA auf der Seite umschauen .

mfg florian

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bosch Freunde, der Empfehlung mit dem Werkzeug von Wera kann ich nur zustimmen. Wera stellt absolut   hochwertiges Werkzeug her, bin sehr zufrieden. Vor dem kauf des Rapidators solltest du dir Florian mal das PDF von dem eingefügten Link anschauen. Ist eine neue Bithalterserie von WERA.
grohep.it/download/201104_Wera.pdf

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo

Ja diesen Satz habe ich mir auch schon angesehen .Hat den jemand schon und kann sagen wie gut er ist ?

mfg florian

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo Florian,
nimm den der im Bitset
BOSCH Bitsatz Maxgrip S3 mit Schnellwechsel Bithalter
drin ist, oder einen vergleichbaren. Mit den Haltern schaff ich schon einige Jahre und die sind einfach
problemlos. Aber kauf dir keinen billigen, da drehts nämlich (so wie bei mir mit der GSR 36V-Li) den Sechskant
aus dem Bithalter. Und kauf die keinen den zu zum Bitwechseln drehen mußt, des is echt`n Mist.
gruß Theo