Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anschlussleitungen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich suche einen Elektrohandel, der Anschlussleitung aus farbigen Ölflex und H07. Ich komme nur an sehr einfache Anschlussleitungen, da ich in der Instaltion bin und mehr mit einfachem Material arbeite. Ich würde mich auf ein paar gute Online- oder Katalosshops freuen.

Viele Grüße

Maurice Fox 
11 ANTWORTEN 11

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Maurice,

schau doch mal hier im Profi-Stammtisch Forum unter den Eintrag "Licht und Schatten" rein. da haben einige echt gute Lösungen sogar mit Firmennamen und angegossenen Steckern parat.

Carsten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Danke für die schnelle Auskunft.

Maurice

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, welche Anschlussleitung wird genau gesucht?...H07RN-F bzw H07-BQ jeweils in 2x1,5 mit Firmenaufdruck? 3m, 5m 10m?

Mfg Fabian

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Ja, das würde passen. 5m mit Firmenaufdruck (bzw.mein Name, da es für meine eigenen Maschien ist) dazu eine sehr auffälige Farbe.
Wie viel würde so was kosten? Kannst du Fabian B. mir so welche besorgen oder sagen wie ich auch privat dort dran komme?

Maurice

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
könnte ich natürlich besorgen, die Frage ist um welche Stückzahl handelt es sich..zwecks bedrucken?
in Orange als H07BQ-F 2x1,5 5m

Fabian

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Ja, orange ist ok doch gibt es noch andere Farben und die Stückzahl wäre max. 15. Das ist glaub ich zu wenig oder?

Maurice

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das kann ich dir morgen sagen, müsste ich erstmal raussuchen und 15 Stück könnte gerade so gehen ;D.

MfG Fabian

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Super, vielen Dank. Kannst du auch nach anderen Farben gucken und nach dem Preis. 

Viele Grüße

Maurice 

akm1
Treuer Fan
Hallo
Wenn du verschiedene Farben suchst, schau doch mal bei Elektron Berlin.
Da habe ich meine ganzen Zuleitungen anfertigen lassen, ist eine sehr gute Qualität zu einen guten preis.

         Gruss Andreas

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Kann ich fragen wie viel du bezahlt hast ?

MfG
Maurice

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Ich habe nun bei Elektron Berlin geguckt und habe die perfekte Anschlussleitung gefunden. Elpur Leitung, 5m, mit angeschweißten Stecker, blau und entweder 2x1,0mm² oder 2x1,5mm². Kann mir jemand sagen was die kosten und ob ich auch privat dort dran komme? Wie hoch ist die min. Stückzahl die man braucht um bedrucken zu lassen?

MfG

Maurice