Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Registrierung Löschen ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo , ich habe mir eine Stichsäge gekauft , und meine Freundin hat sie gleich zwecks Garantieverlängerung registriert. Ich möchte diese aber nicht behalten. Kann man die Registrierung wieder Löschen , oder das Gerät einfach so an den Händler zurück schicken ? MFG Thomas
10 ANTWORTEN 10

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Thomas,
eine Löschung der Registrierung ist nicht möglich. Du kannst du Stichsäge einfach so zurückgeben. Ich hoffe du findest eine andere blaue Stichsäge, die dir zusagt.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hallo ,
o.k. Danke . Ja ich bin fündig geworden , ich nehme die GST 18 V-Li.

    Gruß Thomas 

mibu3000
Spezialist 2
 Hallo Thomas,

nur mal so aus reiner Neugier ;-))

Welche GST war es zuvor ?

Grüße,
mibu3000

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hallo ,
vorher war die GST 90 E . Mir fehlte aber das LED - Licht und sie lag mir nicht gut in der Hand .

   MfG Thomas 

bayern_3
Erfahrener 2
 Da muss ich mich mal einklinken, da das Thema ja "Registrierung löschen" lautet. 

Wir haben also jetzt den Fall das sich Thomas Rollauer die GST 90 E gekauft hat. Er war pflichtbewusst und hat sie sofort registriert. (schonmal ein Daumenhoch dafür). Sie gefällt ihm nicht und er gibt Sie zurück, holt sich ne GST 18 V-LI. Diese hat er sicherlich auch schon registriert.

Soweit alles klar. 

Jetzt kommt aber jemand daher und kauft die GST 90 E die von Thomas Rollauer zurück gegeben wurde und will diese registrieren.
WAS PASSIERT DANN? 
Erzählt mir das System dann das diese Maschine schon registriert ist oder nimmt das System die Neuregistrierung der eigentlich schon registriereten GST 90 E ohne Murren entgegen (was ja eigentlich nicht passieren dürfte).

Oder ist alles ganz anders und ich hab grad nen totalen Denkfehler drin. 
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hallo ,
kurzes Update . Ich habe mit dem Bosch Service telefoniert , und die haben die Registrierung gelöscht .

   Gruß Thomas 

bayern_3
Erfahrener 2

Original von Thomas Rollauer am 04.03.2014, 17:40 Uhr
 Hallo ,
kurzes Update . Ich habe mit dem Bosch Service telefoniert , und die haben die Registrierung gelöscht .

   Gruß Thomas 
Ist erfreulich zu hören.  Trotzdem konnte sich BOB in den nächsten Tagen mal zu meiner Theorie äußern. 
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo bayern_3,
das System nimmt einfach die neue Garantieregistrierung an.

Gruß
Stefan

bayern_3
Erfahrener 2

Original von Stefan Frisch am 04.03.2014, 18:27 Uhr
Hallo bayern_3,
das System nimmt einfach die neue Garantieregistrierung an.

Gruß
Stefan

Aha....danke. das heisst aber auch das ich ein und die selbe Maschine mehrfach registrieren kann auf verschiedene Namen, oder? 

Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Hallo,

ich denke mal am schluss ist es aber nur wichtig wer die Garantie verlängerung, Rechnung und natürlich auch das Gerät hat.
das System nimmt einfach die neue Garantieregistrierung an.
So lange es die alte nicht einfach herauslöscht ...

Gruß Alex
...